Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 28. Januar 2004 Was willst du mir damit sagen? Ich kenne Philippe Mexes und halte ihn für einen großen Spieler, ich brauch ihn mir nicht anschauen um meinen Horizont zu erweitern. Ach ja, Ferrari hat auch schon im italienischen Team gespielt, sollte ich mich jetzt besser fühlen? Danke für deine weisen Sprüche, ich glaub dir schon, dass du Mexes kennst! Meiner Meinung nach ist er eben besser (um einiges) als Ferrari! Du hast eben eine andere! Ich glaube aber das es die User kaum interessiert noch mehr von dieser Diskussion zu lesen! Als ziehe ich mich sofort aus diesem Thema zurück! Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 28. Januar 2004 Selbst wenn Ferrari und Adriano und sämtliche andere Stars ihre Wege gehen, wie sieht es jetzt eigentlich aus in Sache "PArma-Finanzen"? Hilft der Ausverkauf bzw.was läuft in Sachen neuer Hauptsponsor überhaupt??? Infos please! Forza Udine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Januar 2004 Darum gehts in diesem Thread hier nicht primär, aber es wird ein Käufer für Parma gesucht, denn im Sommer braucht man dann einen... Weitere Diskussionen dazu aber bitte hier oder noch besser hier. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts