Recommended Posts

Europaklassespieler
brig1913 schrieb am 6.7.2025 um 18:00 :

Laut Tm sind gerade mal Wießmrier und Bösch neu dabei. Die anderen sind eher eine Knobelsche Ente.

Vielleicht hat man die anderen auch deshalb nicht unter Vertrag genommen, weil der Präsident von Wacker Innsbruck sonst beleidigt gewesen wäre :davinci: :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Favali ist auf Transfermarkt doch wieder im Kader :confused:. Den Kader wird man wohl erst nach der ersten Cuprunde kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lukito schrieb am 9.7.2025 um 07:09 :

Vielleicht hat man die anderen auch deshalb nicht unter Vertrag genommen, weil der Präsident von Wacker Innsbruck sonst beleidigt gewesen wäre :davinci: :D.

😂

Lukito schrieb vor 11 Minuten:

Favali ist auf Transfermarkt doch wieder im Kader :confused:. Den Kader wird man wohl erst nach der ersten Cuprunde kennen.

Die Webseite ist im Amateurbereich einfach nicht zuverlässig. Das man auf diversen Vereinskanälen nichts, aber wirklich gar nichts erfährt ist schade.☹️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)

Raphael Morscher spielt ab sofort für Horn. 

Somit brauchen wir noch einen Torhüter. Viel Zeit bleibt nicht mehr denn die Transferfenster schließt am 15.7.

Alles Gute Raphi und Danke 

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
brig1913 schrieb vor 3 Stunden:

Somit brauchen wir noch einen Torhüter. Viel Zeit bleibt nicht mehr denn die Trandferzrit endet morgen. 

Oje schade für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
brig1913 schrieb vor 23 Stunden:

Somit brauchen wir noch einen Torhüter. Viel Zeit bleibt nicht mehr denn die Transferfenster schließt am 15.7.

Quelle? Er selbst?

Auf Transfermarkt und auf der Seite von Horn finde ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lukito schrieb vor einer Stunde:

Quelle? Er selbst?

Auf Transfermarkt und auf der Seite von Horn finde ich nichts.

Schau mal in die Mitte des Mannschaftsfotos von Horn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Spät, aber irgendwann dann doch: Kaderupdate: Unsere Kampfmannschaft für die Saison 2025/26 steht!

Gesamter Kader
Raphael Morscher
Serdar Salur
Laurin Schieder
Fabian Schulz

Serdar Calim
Thierno Bah
Ömer Corbaci
Ben Brzaj
Nikola Pervan
Sasa Stojnic
Nathanael Kukanda

Valentin Ebner
Tamas Kovacs
Linus Zoppel
Talip Karaaslan
Mario Desnica
Julian Wießmeier
Kristijan Makovec
Okan Aydin

Nicola Bösch
Felix Mandl
Tamas Herbaly
Eren Yüzüak
Slobodan Mihajlovic

Raphael Morscher also weiterhin im Tor ;).

Im Sturm sind wir sehr abhängig von Herbaly. Hoffentlich verletzt er sich nicht, hinter ihm sieht es sonst sehr mager aus.

Finde es sehr schade, dass die Transferzeit im Amateurbereich so früh endet. Ich finde, die Verpflichtung von Leihspielern sollte noch bis zum offiziellen Transferende möglich sein. So könnte man evtl. noch den einen oder anderen Leihspieler von Lustenau oder Altach holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lukito schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde, die Verpflichtung von Leihspielern sollte noch bis zum offiziellen Transferende möglich sein. So könnte man evtl. noch den einen oder anderen Leihspieler von Lustenau oder Altach holen.

Da bin ich bei dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lukito schrieb vor 6 Stunden:

Finde es sehr schade, dass die Transferzeit im Amateurbereich so früh endet. Ich finde, die Verpflichtung von Leihspielern sollte noch bis zum offiziellen Transferende möglich sein. So könnte man evtl. noch den einen oder anderen Leihspieler von Lustenau oder Altach holen.

Ich weiß nicht wie attraktiv die Rlw für Profis ist. Bei uns wird ja nur abends trainiert. 

Lukito schrieb vor 6 Stunden:

Im Sturm sind wir sehr abhängig von Herbaly. Hoffentlich verletzt er sich nicht, hinter ihm sieht es sonst sehr mager aus.

Den Frederiksen hätte ich schon gerne gesehen.  Ein grosser Stürmer für die hohen Bälle,  ablegen für Herbaly. Das kann was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler
brig1913 schrieb am 17.7.2025 um 18:36 :

Ich weiß nicht wie attraktiv die Rlw für Profis ist. Bei uns wird ja nur abends trainiert. 

Den Frederiksen hätte ich schon gerne gesehen.  Ein grosser Stürmer für die hohen Bälle,  ablegen für Herbaly. Das kann was. 

Genau den hätte man am Freitag gut brauchen können.

Herbaly verletzt sich gleich zu Beginn, muss ausgewechselt werden und die einzige Alternative ist der schmächtige 10er Okan Aydin? Sorry, das kann es nicht sein. Da hat man sich wirklich verplant, die Saison hat ja noch nicht mal begonnen. Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
brig1913 schrieb vor 39 Minuten:

Geprellte Rippen bei Tamas, das kann dauern. Wird seine Zweikampf Stärke nicht erhöhen.

Scheiße! Hatte ich auch mal, das kann sich wirklich ziehen! Richtig unangenehm.

Dann kann Fuchsbichler im ersten Spiel schon mal eine Alternative überlegen. Vllt. gibt es ja einen Stürmer von den Juniors, den man als Einwechselspieler aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lukito schrieb vor 1 Stunde:

Scheiße! Hatte ich auch mal, das kann sich wirklich ziehen! Richtig unangenehm.

Dann kann Fuchsbichler im ersten Spiel schon mal eine Alternative überlegen. Vllt. gibt es ja einen Stürmer von den Juniors, den man als Einwechselspieler aufbauen kann.

Eren Yücuak. Leider performt er nur bei den Juniors.  Im eins war er zu überheblich und zu schwach. Aber neuer Trainer neue Chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag