Lukito Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli brig1913 schrieb am 6.7.2025 um 18:00 : Laut Tm sind gerade mal Wießmrier und Bösch neu dabei. Die anderen sind eher eine Knobelsche Ente. Vielleicht hat man die anderen auch deshalb nicht unter Vertrag genommen, weil der Präsident von Wacker Innsbruck sonst beleidigt gewesen wäre . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli Favali ist auf Transfermarkt doch wieder im Kader . Den Kader wird man wohl erst nach der ersten Cuprunde kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli Lukito schrieb am 9.7.2025 um 07:09 : Vielleicht hat man die anderen auch deshalb nicht unter Vertrag genommen, weil der Präsident von Wacker Innsbruck sonst beleidigt gewesen wäre . 😂 Lukito schrieb vor 11 Minuten: Favali ist auf Transfermarkt doch wieder im Kader . Den Kader wird man wohl erst nach der ersten Cuprunde kennen. Die Webseite ist im Amateurbereich einfach nicht zuverlässig. Das man auf diversen Vereinskanälen nichts, aber wirklich gar nichts erfährt ist schade.☹️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) Raphael Morscher spielt ab sofort für Horn. Somit brauchen wir noch einen Torhüter. Viel Zeit bleibt nicht mehr denn die Transferfenster schließt am 15.7. Alles Gute Raphi und Danke bearbeitet 15. Juli von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli brig1913 schrieb vor 3 Stunden: Raphael Morscher spielt ab sofort für Horn. Somit brauchen wir noch einen Torhüter. Viel Zeit bleibt nicht mehr denn die Trandferzrit endet morgen. Alles Gute Raphi und Danke Oje schade für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli Lore Rusch wechselt zu Donaufeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli brig1913 schrieb vor 23 Stunden: Raphael Morscher spielt ab sofort für Horn. Somit brauchen wir noch einen Torhüter. Viel Zeit bleibt nicht mehr denn die Transferfenster schließt am 15.7. Alles Gute Raphi und Danke Quelle? Er selbst? Auf Transfermarkt und auf der Seite von Horn finde ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli Lukito schrieb vor einer Stunde: Quelle? Er selbst? Auf Transfermarkt und auf der Seite von Horn finde ich nichts. Schau mal in die Mitte des Mannschaftsfotos von Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli Spät, aber irgendwann dann doch: Kaderupdate: Unsere Kampfmannschaft für die Saison 2025/26 steht! Gesamter Kader Raphael Morscher Serdar Salur Laurin Schieder Fabian Schulz Serdar Calim Thierno Bah Ömer Corbaci Ben Brzaj Nikola Pervan Sasa Stojnic Nathanael Kukanda Valentin Ebner Tamas Kovacs Linus Zoppel Talip Karaaslan Mario Desnica Julian Wießmeier Kristijan Makovec Okan Aydin Nicola Bösch Felix Mandl Tamas Herbaly Eren Yüzüak Slobodan Mihajlovic Raphael Morscher also weiterhin im Tor . Im Sturm sind wir sehr abhängig von Herbaly. Hoffentlich verletzt er sich nicht, hinter ihm sieht es sonst sehr mager aus. Finde es sehr schade, dass die Transferzeit im Amateurbereich so früh endet. Ich finde, die Verpflichtung von Leihspielern sollte noch bis zum offiziellen Transferende möglich sein. So könnte man evtl. noch den einen oder anderen Leihspieler von Lustenau oder Altach holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli Lukito schrieb vor 4 Stunden: Ich finde, die Verpflichtung von Leihspielern sollte noch bis zum offiziellen Transferende möglich sein. So könnte man evtl. noch den einen oder anderen Leihspieler von Lustenau oder Altach holen. Da bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli Lukito schrieb vor 6 Stunden: Finde es sehr schade, dass die Transferzeit im Amateurbereich so früh endet. Ich finde, die Verpflichtung von Leihspielern sollte noch bis zum offiziellen Transferende möglich sein. So könnte man evtl. noch den einen oder anderen Leihspieler von Lustenau oder Altach holen. Ich weiß nicht wie attraktiv die Rlw für Profis ist. Bei uns wird ja nur abends trainiert. Lukito schrieb vor 6 Stunden: Im Sturm sind wir sehr abhängig von Herbaly. Hoffentlich verletzt er sich nicht, hinter ihm sieht es sonst sehr mager aus. Den Frederiksen hätte ich schon gerne gesehen. Ein grosser Stürmer für die hohen Bälle, ablegen für Herbaly. Das kann was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli brig1913 schrieb am 17.7.2025 um 18:36 : Ich weiß nicht wie attraktiv die Rlw für Profis ist. Bei uns wird ja nur abends trainiert. Den Frederiksen hätte ich schon gerne gesehen. Ein grosser Stürmer für die hohen Bälle, ablegen für Herbaly. Das kann was. Genau den hätte man am Freitag gut brauchen können. Herbaly verletzt sich gleich zu Beginn, muss ausgewechselt werden und die einzige Alternative ist der schmächtige 10er Okan Aydin? Sorry, das kann es nicht sein. Da hat man sich wirklich verplant, die Saison hat ja noch nicht mal begonnen. Sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli Geprellte Rippen bei Tamas, das kann dauern. Wird seine Zweikampf Stärke nicht erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli brig1913 schrieb vor 39 Minuten: Geprellte Rippen bei Tamas, das kann dauern. Wird seine Zweikampf Stärke nicht erhöhen. Scheiße! Hatte ich auch mal, das kann sich wirklich ziehen! Richtig unangenehm. Dann kann Fuchsbichler im ersten Spiel schon mal eine Alternative überlegen. Vllt. gibt es ja einen Stürmer von den Juniors, den man als Einwechselspieler aufbauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli Lukito schrieb vor 1 Stunde: Scheiße! Hatte ich auch mal, das kann sich wirklich ziehen! Richtig unangenehm. Dann kann Fuchsbichler im ersten Spiel schon mal eine Alternative überlegen. Vllt. gibt es ja einen Stürmer von den Juniors, den man als Einwechselspieler aufbauen kann. Eren Yücuak. Leider performt er nur bei den Juniors. Im eins war er zu überheblich und zu schwach. Aber neuer Trainer neue Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts