Lukito Weltklassekicker Geschrieben 22. April (bearbeitet) Nächster Transfer, Julian Maldoner wechselt zur kommenden Saison von Alberschwende zum FcD. bearbeitet 22. April von Lukito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 24. April Ganz interresante Zugänge bisher. Bin mal gespannt wer uns alles verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben 24. April brig1913 schrieb vor einer Stunde: Ganz interresante Zugänge bisher. Bin mal gespannt wer uns alles verlassen wird. Ich tippe mal auf Mihajlovic, Wießmeier, Makovec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 24. April Crescenti und Markovec wären meine Tipps Wieso Wießmeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben 25. April Reine Spekulation, da er damals zu Zeiten des Investors gekommen ist. Je nach Arbeitsstelle und ob er sich wohlfühlt kann es natürlich gut sein, dass er bleibt. Sportlich wäre es wünschenswert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 25. April Lukito schrieb vor 54 Minuten: Reine Spekulation, da er damals zu Zeiten des Investors gekommen ist. Je nach Arbeitsstelle und ob er sich wohlfühlt kann es natürlich gut sein, dass er bleibt. Sportlich wäre es wünschenswert . Woeßmeier kam wegen seiner Partnerin nach Vorarlberg zurück. Da hoffe ich auch das er bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 17:37 Zoppel und Wießmeier sind nach der Saison weg. Wer zahlt ma a Bier? Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:00 Schade Linus hätte ich gerne noch länger auf die Beine geschaut. Hoffentlich findet er einen guten Verein in Innsbruck. Wießmeier müssen wir ersetzen. Wir brauchen einen Spielmacher im Mittelfeld. Gestern war er in Röthis mal noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 20:12 brig1913 schrieb vor einer Stunde: Schade Linus hätte ich gerne noch länger auf die Beine geschaut. Hoffentlich findet er einen guten Verein in Innsbruck. Wießmeier müssen wir ersetzen. Wir brauchen einen Spielmacher im Mittelfeld. Gestern war er in Röthis mal noch da. Bin ich bei dir. Wießmeier ist spielerisch und kämpferisch im Mittelfeld sehr wichtig. Damit geht auch ein Leadertyp auf dem Platz verloren. Mal schauen, wer ihn ersetzen wird. Nur mit Talenten wird es nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts