Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Mai 2004 Eigentlich ist es sogar schon seine fünfte Saison in der Serie A. Mit 17 kam er bei Piacenza zu einigen Einsätzen, hat damals auch schon 2-3 Tore gemacht. Dann zwei Saisonen bei Verona, wo er auch nur Ersatzstürmer war, hat aber auch wieder ein paar mal getroffen...Und dann die letzte Saison, da hat er 4 Tore für Parma gemacht, bevor er dann heuer endgültig seinen Durchbruch geschafft hat. Kann mich noch erinnern dass ich ziemlich erfreut war über seine Verpflichtung, da er mir bei Verona schon sehr gut gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2004 hat ja schon bei verona manchmal mit mutu gestürmt (statt adailton) frage mich ob die 2 heute im sturm harmonieren könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Mai 2004 So ist es. Habe auch mal ein Foto gehabt wo Gila und Mutu im Verona-Dress zu sehen sind. Und eines wo Mutu gegen Parma spielt, das sind Raritäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts