Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2005 Tuwpower, erwischt beim ROTWEIN-SAUFEN! *igitt* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Oktober 2005 Tuwpower, erwischt beim ROTWEIN-SAUFEN! *igitt* 857125[/snapback] na sag einmal.... tut man denn sowas??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Tuwpower, erwischt beim ROTWEIN-SAUFEN! *igitt* bearbeitet 22. Oktober 2005 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2005 na sag einmal.... tut man denn sowas??? 857128[/snapback] Hab' beim erstenmal das Pic vergessen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Oktober 2005 Hab' beim erstenmal das Pic vergessen..... 857132[/snapback] Ich seh jetzt bei beiden Posts kein Bild, es Säufer, es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich seh jetzt bei beiden Posts kein Bild, es Säufer, es! 857136[/snapback] Säufer: Ja. Aber bei mir is eines..... Säufer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich seh jetzt bei beiden Posts kein Bild, es Säufer, es! 857136[/snapback] ich seh auf meinen 2 browsern 2 bilder....................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2005 ich seh auf meinen 2 browsern 2 bilder....................... 857154[/snapback] Du siehst schon doppelt..... B'Suff, Elendiges...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Du siehst schon doppelt..... B'Suff, Elendiges...... 857156[/snapback] wenn do einer sauft, bist D U des.... wenn i nur wuesst, welcher von euch 2 :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. Oktober 2005 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2005 Willkommen im Neandertal, Willkommen, Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Oktober 2005 Willkommen im Neandertal, Willkommen, Willkommen! 857167[/snapback] welcher von euch heffernans hat das foto gemacht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 23. Oktober 2005 da soll noch einer behaupten, ich sei besoffen..... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Oktober 2005 Das macht nur die falsche Perspektive...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 23. Oktober 2005 Das macht nur die falsche Perspektive...... 857220[/snapback] nichts als ausreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2005 Willkommen im Neandertal, Willkommen, Willkommen! 857167[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts