avvocato ::: Geschrieben 30. März 2005 @ moasta na im salzkammergut (am attersee) war ich von freitag bis montag (uih der rotkreuzball in st.georgen, jo bist d deppad) im moment nahe linz zug um 15.50 wird wohl meiner aba in kirchdorf, dann stabsfunker in melk (sooo liaba spiess) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. März 2005 also infolge der betrachtung der fotos vom moasta und von corrado steht für mich fest dass ich mein ganzes leben sicherlich kein foto hier ins netz stellen werde. so do i ausser da csabi pockt die seinen noch mal irgendwann aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2005 @ moastana im salzkammergut (am attersee) war ich von freitag bis montag (uih der rotkreuzball in st.georgen, jo bist d deppad) im moment nahe linz zug um 15.50 wird wohl meiner aba in kirchdorf, dann stabsfunker in melk (sooo liaba spiess) dann kannst ja gar ned vo ried mitreden die hölle sag i da... owa a so geil wieder... woa spiessschreiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2005 @laskler1 u. avvocato... feig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. März 2005 @laskler1 u. avvocato...feig?! i werd moi a edel-schiaches aussuchen wo isn da csabi, der hat fotos von mir und batdave, unsere sensible soccer besprechung, die mag ich eh mal sehen schreiben wir z'viel weils wieder sooo langsam is zammenpacken, zug fohrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. März 2005 wos hoast do feig? realistisch tät i sagn. manche sagen ich schau IHM ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. März 2005 wos hoast do feig?realistisch tät i sagn. manche sagen ich schau IHM ähnlich donn hoff i stork du host a schönere frau obkriagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2005 najo wos is am andre agassi bis auf de steffi graf so schlimm?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. März 2005 najo wos is am andre agassi bis auf de steffi graf so schlimm?! 1. glaub ich nicht alles was manche sagen. 2. bin i gottseidank nu ned gar so alt 3. kann i ned tennisspielen 4. hab ich nicht ganz soviel geld 5. hab ich keine graf an meiner seite 6. muss eh ned jeder wissen wie ich ausschau, stell dir vor du erkennst mich im stadion und sprichst mich an. na i denk lieber ned dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2005 1. glaub ich nicht alles was manche sagen.2. bin i gottseidank nu ned gar so alt 3. kann i ned tennisspielen 4. hab ich nicht ganz soviel geld 5. hab ich keine graf an meiner seite 6. muss eh ned jeder wissen wie ich ausschau, stell dir vor du erkennst mich im stadion und sprichst mich an. na i denk lieber ned dran. viell. würd i da a bier zahlen?! außerdem werd ma uns kaum auf da gugl sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. März 2005 1. glaub ich nicht alles was manche sagen.2. bin i gottseidank nu ned gar so alt 3. kann i ned tennisspielen 4. hab ich nicht ganz soviel geld 5. hab ich keine graf an meiner seite 6. muss eh ned jeder wissen wie ich ausschau, stell dir vor du erkennst mich im stadion und sprichst mich an. na i denk lieber ned dran. viell. würd i da a bier zahlen?! außerdem werd ma uns kaum auf da gugl sehn schaust du dir des derby ned an? naja, vielleicht eh gscheiter. i tät a ned extra nach linz fahren um die eigene mannschaft verlieren zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2005 1. glaub ich nicht alles was manche sagen.2. bin i gottseidank nu ned gar so alt 3. kann i ned tennisspielen 4. hab ich nicht ganz soviel geld 5. hab ich keine graf an meiner seite 6. muss eh ned jeder wissen wie ich ausschau, stell dir vor du erkennst mich im stadion und sprichst mich an. na i denk lieber ned dran. viell. würd i da a bier zahlen?! außerdem werd ma uns kaum auf da gugl sehn schaust du dir des derby ned an? naja, vielleicht eh gscheiter. i tät a ned extra nach linz fahren um die eigene mannschaft verlieren zu sehen. sehe fast nie a spiel, weil wir immer DI und FR selber training haben leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 Also hier ist ein Foto von mir ist schon 1 Jahr halt hab längere Haare andere Haarfarbe andere Brille und ich zieh mich ein bissi anders an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. März 2005 Also hier ist ein Foto von mir ist schon 1 Jahr halthab längere Haare andere Haarfarbe andere Brille und ich zieh mich ein bissi anders an nimma am "al-flanellhemd-borland" trip?! is jo eh ned so schlimm?! oiso sehn dua i no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 hahahaha Das Hemd hab ich noch imma ziehs aber nimma an *gg* Ja nachdem ich eben ned schlank bin hab ich immer ein Hemd drüber zogen oder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts