Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 Und noch ein Schnappschuß von der GreenWhite.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Kann ich nicht sagen, was Du permanent auf der Toilette gemacht hast. PS: Was war das für ein weisses Pulver, daß Du am Spülkasten liegengelassen hast? Weiß nicht von was Du sprichst. Aber im Gegensatz zu Dir war ich an diesem Abend glaube ich kein einziges mal auf der Toilette... bearbeitet 15. Dezember 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Dezember 2003 Und noch ein Schnappschuß von der GreenWhite.... Das hättest Dir sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 15. Dezember 2003 Wieso, da schaust eh´herzig drein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 15. Dezember 2003 Wieso, da schaust eh´herzig drein ! finde ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 Das hättest Dir sparen können Warum denn? Wie Du siehst, sind die Resonanzen durchwegs positiv (und ich habe mich nicht dazu geäußert....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Dezember 2003 Warum denn? Wie Du siehst, sind die Resonanzen durchwegs positiv Trotzdem... und ich habe mich nicht dazu geäußert.... Wundert mich eh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 Wundert mich eh ... Schade, daß das Bild von Dir im Seidenhemdchen nix geworden ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Schade, daß das Bild von Dir im Seidenhemdchen nix geworden ist..... Is ja eh das Ein anders hast ja gar net gmacht bearbeitet 15. Dezember 2003 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 Ein anders hast ja gar net gmacht Glaubst Du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Dezember 2003 Glaubst Du.... Weiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2003 Frage: Seits ein bissl im Geld. Beim Grünspan a geburtstagsfeier kost ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 Frage: Seits ein bissl im Geld. Beim Grünspan a geburtstagsfeier kost ordentlich. Wohl selber im Geld, wenn man das Ambiente wiedererkennt? Aber das Pfeffersteak ist jeden Cent wert - kann ich jedem nur weiterempfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2003 Ich war bis jetzt kein einziges Mal im Grünspan, aber das eine Foto, wo die Speisekarte drauf ist hat euch verraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 Ich war bis jetzt kein einziges Mal im Grünspan, aber das eine Foto, wo die Speisekarte drauf ist hat euch verraten! DAS hast Du lesen können? Wenn ich nicht selber dort gewesen wäre, ich könnt's nicht sagen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts