plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2020 phips1909 schrieb vor 29 Minuten: Ok kann deine Sichtweise verstehen, aber meiner Meinung sollte jeder Kritiker, welcher sich vor die Kamera stellt um die eigene Mannschaft zu kritisieren, ein absoluter Leistungsträger sein und das ist ein Maierhofer absolut nicht gewesen. Aber da gibt es vermutlich viele Sichtweisen Kann man unterschreiben, zumindest gestern war er davon weit entfernt. Zu den x-fachen Beteuerungen besteht für mich dennoch ein gewaltiger Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Juli 2020 So, grad die ZUsammenfassung der gestigen Partie gesehen...und mich knapp 5 Minunten lang kaputt gelacht! A bsoffene Wirtshaustruppe kanns ned viel schlechter... - Hierländer war, ist, und wird NIE ein RV sein. Da Sakic auch ned die Lösung sit, wird man aktiv werden müssen! - Avlonitis: Was für eine Abschiedsvorstellung... Keine Ahnung was dessen Berater geraucht hat, aber 2te deutsche Bundesliga wird das ned. Führungsspieler war das auch nie. - Unser "Ehrentreffer" war im Grunde schon wieder a Geschenk vom Swete. - Stürmer haben wir auch Keinen. Kurzum: Olas Oasch. Positiv: Saison ist aus. Negativ: der Rest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts