behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2020 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Stunde: Einwandfrei bei dir @tosale, herzlichsten Dank nochmal für die Einladung! Das sind eh Laberl für die Kids, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Das sind eh Laberl für die Kids, oder? Keine Sorge, Kids sind bei DER Grillage aus Selbstschutz nicht dabei.... SchwAchter & HAIneken sind keine Option - aber der Grundgedanke einer Grillage passt: SchwAchter & HAIneken sind keine Option - aber der Grundgedanke einer Grillage passt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2020 tosale schrieb vor 5 Minuten: Keine Sorge, Kids sind bei DER Grillage aus Selbstschutz nicht dabei.... Für wen sind dann die Kinderlaberln - für die Models? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Für wen sind dann die Kinderlaberln - für die Models? Sind nicht auf meinem Griller!! Lernen sie Geschichte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2020 tosale schrieb vor 13 Minuten: Sind nicht auf meinem Griller!! Lernen sie Geschichte!! Ich habe ja auch nicht dich zitiert ursprünglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Ich habe ja auch nicht dich zitiert ursprünglich Alles gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2020 tosale schrieb vor 9 Minuten: Alles gut... Außer die Größe der Laberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 Das sind keine laberl, eher der Ikea schei** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2020 tosale schrieb vor 2 Stunden: Keine Sorge, Kids sind bei DER Grillage aus Selbstschutz nicht dabei.... SchwAchter & HAIneken sind keine Option - aber der Grundgedanke einer Grillage passt: SchwAchter & HAIneken sind keine Option - aber der Grundgedanke einer Grillage passt: Idee ist ja nicht schlecht, aber mitm Heineken kommt da do eher das rean... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 Wegen de labaln warats... VID-20200710-WA0004.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2020 tosale schrieb vor 17 Stunden: Wegen de labaln warats... VID-20200710-WA0004.mp4 2 MB · 0 downloads Bist du deppat, de is schoaf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Bist du deppat, de is schoaf! Da geht's ausschließlich um de Labaln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2020 tosale schrieb vor 1 Minute: Da geht's ausschließlich um de Labaln! Jo, eh! Ich lese den Playboy auch ausschließlich wegen der Artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Jo, eh! Ich lese den Playboy auch ausschließlich wegen der Artikel Playboy - lesen... Jo eh... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Juli 2020 Dolomiten - Urlaubs - Grillage ist gesichert... Jetzt liegt der gesamte Druck bei ilzer, ich werde meinen Beitrag leisten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts