bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Januar 2004 kärnten das is aber ganz nett!! die gewonnen spiele d.h 2 oder so passen eh gut zum schlusslicht aus dem süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Januar 2004 Sturm: Funkmaster, dominator, kaufi, thunder, kalinka, habaGAK/Kärnten: Cheesy, bam, tuninggott, para, bvbpeca, seppo beide teams ham noch ein freies platzerl. i bin zwar derzeit krank, aba bois fr wird des scho wieda werden Wennst willst kann ich ja noch mal den René fragen, wenn sich sonst niemand findet. vielleicht ist er wieder gesund. Wenn dann werd ich ihn aber erst am Donnerstag fragen, weil vielleicht findet sich ja wer ausm ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Januar 2004 yo, mascht, rot wie riot und genius könnten die jenigen bei euch sein.... is ja noch genug zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 27. Januar 2004 jo i werd ziemlich fix kommen (95%) den derzeit tun ma meine füsse zwar noch weh, aber die bewegung is net eingeschränkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. Januar 2004 bin dabei dann fang schon mal trainieren an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2004 ja des wär nit schlecht! sprintübungen, schnelligkeit und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 27. Januar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Falls jemand Hallenfußballschuhe benötigt ! Die Firma meines Vaters hat noch einen Restbestand an neuen Adidas-Schuhen: 1 Beck.5 Goal Gr7 (40-2/3) € 65 2 Beck.5 Goal Gr.8,5 (42-2/3) € 65 1 Beck.5 Goal Gr.10,5 (45-1/3) € 65 1:Cordoba Goal Gr.9.5 (44) € 65 2 Accelerator G Gr 8,5 (42-2/3) € 116 2 Accelerator G Gr.9 (43-1/3) € 116 2 Accelerator G Gr: 9,5 (44) € 116 1 Accelerator G Gr:10 (44-2/3) € 116 Auf alle Schuhe gibts - 40% Also bei Interesse bei mir melden! bearbeitet 28. Januar 2004 von Seppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Januar 2004 Sturm: Funkmaster, dominator, kaufi, thunder, kalinka, haba, mucki GAK/Kärnten: Cheesy, bam, tuninggott, para, bvbpeca, seppo, mascht ok, wir san komplett... @seppo: hab mir grad erst neue gekauft, obwohl diverse angebote verlockend klingen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Januar 2004 burschen, wegen der abrechnung: 1. i mach grad a provisorische rechnung, es könnten geringe fehler drinnen sein, da mir mein laptop noo immer fehlt - aba großartig sollt sich der betrag nicht verändern...sobald i die kistn wieder hab korrigier ich die 2 fraglichen wochen und die sonderschulden eh sofort nach! 2. wie machma des genau? machma an pauschalpreis mit 2€ oder soll i des genau rausfiltern wenn wir zb einmal nur 13 statt 14 waren oder wenn sich einer verletzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 28. Januar 2004 naja, hängt davon ab, wenn 13 statt 14 waren is es denk ich scheiss egal, jedoch bei grösseren "kleinen" beträgen summierts sich doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Januar 2004 also, es sieht so aus: die halle kostet 24€, dh wenn wir 12 leut san kostets 2€, wenn wir 14 (=komplett) sind kostets 1,71€... im schnitt waren 12,5 leute anwesend, dh es würde pro person auf 1,92€ pro kick kommen....die frage ist jetzt ob ich des auf 2€ aufrunden darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Januar 2004 Falls jemand Hallenfußballschuhe benötigt !Die Firma meines Vaters hat noch einen Restbestand an neuen Adidas-Schuhen: Die angegebenen Preise sind die bereits reduzierten? @Funki: Also mich persönlich stört es nicht wenn ich jetzt einen Euro mehr zahl, weil ich weiß, dass ihn dann jemand bekommt der ihn ja eigentlich auch verdient hat. (Auch wenn er gegen mich spielt.) Und...sind wir für Freitag (also die GAK-Franktion) komplett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Januar 2004 Und...sind wir für Freitag (also die GAK-Franktion) komplett? Sturm: Funkmaster, dominator, kaufi, thunder, kalinka, haba, muckiGAK/Kärnten: Cheesy, bam, tuninggott, para, bvbpeca, seppo, mascht ok, wir san komplett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts