Jump to content
Devil

weiter, immer weiter

Recommended Posts

Der FC Dornbirn steht momentan nach dem 23. Spieltag bei 25 Punkten, das ist Spitze! In der letzten Saison in der 2.Liga 2009/10 waren es nach Abschluss 22 Punkte (damals Letzer - bei 33 Spielen), also jetzt schon besser! Auch die geschossenen Tore, damals 24, jetzt schon 30!, lassen sich sehr gut ansehen. So viele Gegentore wie damals (81) werden wir höchstwahrscheinlich auch nicht mehr kassieren. Spitzenteam!
Hoffe, dass das ein oder andere Pünktchen noch dazukommt & wenn man sich noch was wünschen darf: TopTen, das wäre geil!
Come On FCD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau auf die Tabelle! Ui, schau auf die Tabelle & rahm sie dir ein, mit Rahm, mit Süßrahm & mach Geschnetzeltes mit Reis daraus, oder nimm' Sauerrahm.
Jeder, der weiß, wie man Geschnetzeltes mit Reis kocht, weiß, dass der Sauerrahm oder Süßrahm, wie in diesem Fall, erst ganz zum Schluß beigefügt wird. Man darf das gekochte nie - NIE - verkochen - koche, koste, koche es, was es will oder wolle.
Deshalb 3 Tage warten & auf die Kür hoffen. Putzen wir den gak - gibts den ksv-Sieg veredelt. Wenn die FC'ler wieder so auftreten wie gegen den ksv, dann klopfen wir die Typen vom gak derart her, dass die sich 1913Tage beim Spiegelbildanblick schämen.
So, Come ON FCD allez, FCD allez

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...