Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2020 Hier die Spieltagsvorschau: W: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 Matchday - ich bin schon gespannt, wie die Aufstellung aussieht. Weberbauer, Gantschnig, Zündel (wenn fit) und Harrer werden vielleicht heute erste Wahl sein, vielleicht Asemota und Dragan Smoljan auf der Bank mit möglichem Einsatz, dazu wieder Elsneg als "Joker": W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 Hier die Aufstellung von heute: Weberbauer, Gantschnig, Harrer und Mihajlovic spielen, ebenso F. Smoljan. D. Smoljan, Asemota und Elsneg auf der Bank, ebenso wie Fritz und Kiedl. Hackinger, Wendler und Zündel nicht im Kader. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 10. Juni 2020 Schon wieder ohne Zündel, also ich hoffe Ihm wird nicht verlängert und man kann dadurch einen neuen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 Robo 1902 schrieb vor 14 Minuten: Schon wieder ohne Zündel, also ich hoffe Ihm wird nicht verlängert und man kann dadurch einen neuen holen. Der war/ist verletzt ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Netter Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Na, herzlichen Dank Verletzte brauch ma keine ... 1. HZ: Ergebnis und Spiel ok, Rieder natürlich stärker, aber wir fighten gut zurück. Smoljan gefällt mir wieder sehr gut (Tor quasi aufgelegt, arbeitet gut nach hinten). Schellnegger auch verbessert (habe immer das gefüllt weiter vorne fühlt er sich wohler als am 6er), Nutz gut. W. bearbeitet 10. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 10. Juni 2020 Können top mithalten!! Ich meinte, dass man sich umschauen könnte um einen Ersatz für Zündel, wenn er so anfällig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Solide Vorstellung von uns. Aber was Rosenberger da wieder abliefert.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 Robo 1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte, dass man sich umschauen könnte um einen Ersatz für Zündel, wenn er so anfällig ist. Ich weiß nicht, was er hat, er wird nicht mehr als "verletzt" geführt, vielleicht wollte man hin heute nicht gleich reinschmeissen. Wir werden es am Wochenende bzw. nächste Woche ja sehen ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 10. Juni 2020 lt. Ziesler kommen Verstärkungen ( Stürmer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Ich kann das Spiel nicht sehen. Aber ist das ein 4-3-3 oder wie spielen wir da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Robo 1902 schrieb vor 2 Minuten: lt. Ziesler kommen Verstärkungen ( Stürmer). Und wenn dann noch ein neuer Goalie kommt, wären es schon zwei ... W. bearbeitet 10. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 10. Juni 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Und wenn dann noch ein neuer Goalie kommt, wären es schon zwei ... W. Naja mehr als keiner hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Ich kann das Spiel nicht sehen. Aber ist das ein 4-3-3 oder wie spielen wir da? Ja, in der Vorwärtsbewegung Smoljan in der Mitte, Mihajlovic und Schellnegger von den Seiten, Grundordnung ist aber schon eher 4-4-2. W. bearbeitet 10. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts