brig1913 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:32 Mirouzwoa schrieb am 10.2.2026 um 20:38 : Egal. Wir sind gut drauf. Aufsteigen will niemand. Geben wir Vollgas und gewinnen jedes Spiel in der Rückrunde Wahrscheinlich kenn ich dich. Aber die Scheiss Demenz ust ein Hundling. Muss aber sagen : Geiler Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirouzwoa Anfänger Geschrieben Freitag um 16:36 Klar kennen wir uns. Ich hole dich nächste Woche ab. 7.30 am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 18:22 Mirouzwoa schrieb vor 1 Stunde: Klar kennen wir uns. Ich hole dich nächste Woche ab. 7.30 am Samstag Funka funka hoh Burn Baby burn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 14:18 Testspiel FcD vs Scal Amateure : beim Stand von 10 zu 0 bin ich gegangen. War ganz amüsant. Wir kombinierten gut über die Flügel. Fuchsi wechstelte in der zweiten gut durch. Ein richtiger Gradmesser wäre noch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 19:03 10:0 und du bist auch noch gegangen? Na habe d'ehre 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Lukito schrieb vor 15 Stunden: 10:0 und du bist auch noch gegangen? Na habe d'ehre 😅 Hatte noch zu tum. Beim Match war noch ein Fanclub vom Fc anwesend. Kannte sie aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts