Was wurde aus...?


Bepperl

Recommended Posts

Weltklassecoach
Bepperl schrieb am 23.11.2022 um 14:23 :

Shuichi Gonda geht als #1 der Japaner in die WM.

Eine tolle Geschichte, so findet Horn auch immer wieder eine Erwähnung in den Medien. Auch wenn mir diese WM am A... vorbeigeht, wünsche ich ihm alles Gute und ein Weiterkommen ins Achtelfinale. Leider sieht es nun nicht mehr so gut aus, erinnert mich eh ein wenig an den SV, gegen die Favoriten groß aufspielen, aber bei den vermeintlich leichten Gegner patzen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
winterfreak schrieb am 29.11.2022 um 14:20 :

Eine tolle Geschichte, so findet Horn auch immer wieder eine Erwähnung in den Medien. Auch wenn mir diese WM am A... vorbeigeht, wünsche ich ihm alles Gute und ein Weiterkommen ins Achtelfinale. Leider sieht es nun nicht mehr so gut aus, erinnert mich eh ein wenig an den SV, gegen die Favoriten groß aufspielen, aber bei den vermeintlich leichten Gegner patzen.:D

Und wenns die Horner jetzt doch so machen wie die Japaner sind sie nächste Saison erstklassig. :metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
Leistungsträger
Bepperl schrieb vor 44 Minuten:

Florian Sittsam wechselt zum Kremser SC.

Ettenauer dürfte ein Genie in Sachen Transfers sein, hat er im Winter schon bei Krems bewiesen und im Sommer ja bekanntlich bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.