Vorstellung eines neuen Benutzers


IloveDK

Recommended Posts

Teamspieler
IloveDK schrieb am 16.4.2020 um 22:15 :

Moinsen,

ich heiße Johnsan, nennt mich aber einfach nur Johnny (mit "h"). Ich bin 25 Jahre und komme aus Deutschland, ich wohne auch dort. Meine Eltern stammen aus Sri Lanka, ich selbst kam allerdings im niedersächsischen Zeven zur Welt und wuchs auch dort auf. Ich besitze sowohl die sri-lankische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich bin fußballbegeistert seit meinem elften Lebensjahr. Mein Lieblingsverein ist der Hamburger SV. Ich habe auch Sympathien für den FC Kopenhagen in Dänemark, Celtic Glasgow in Schottland und den FC Liverpool in England. Fußball ist meine Leidenschaft, aber ich interessiere mich auch für Politik. 

Ich hoffe auf einen netten Empfang. Bis denne.

Wie komme ich jetzt auf Celtic? Hmmm... wir Schwarz-Weiß-Blaue haben eine Fanfreundschaft mit den Rangers. Also unterstütze ich die Rangers und habe daher eine Abneigung gegen Celtic. Man muss hierzu aber auch wissen, dass ich erst seit 2022 die Fanfreundschaft zu den Gers lebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
IloveDK schrieb vor 5 Stunden:

Wie komme ich jetzt auf Celtic? Hmmm... wir Schwarz-Weiß-Blaue haben eine Fanfreundschaft mit den Rangers. Also unterstütze ich die Rangers und habe daher eine Abneigung gegen Celtic. Man muss hierzu aber auch wissen, dass ich erst seit 2022 die Fanfreundschaft zu den Gers lebe.

Freut mich zu lesen, kannst du genauer beschreiben wie es dir damals ging als du dein Irrtum erkannt hast? Wo warst du da und was ging in deinem Kopf vor?

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 11 Stunden:

Freut mich zu lesen, kannst du genauer beschreiben wie es dir damals ging als du dein Irrtum erkannt hast? Wo warst du da und was ging in deinem Kopf vor?

LiGrü

Andi Felber bist des du? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jackson schrieb vor 16 Stunden:

Freut mich zu lesen, kannst du genauer beschreiben wie es dir damals ging als du dein Irrtum erkannt hast? Wo warst du da und was ging in deinem Kopf vor?

LiGrü

Es ist nun vier Jahre her, dass ich mich vorgestellt hatte. Weiß nicht mehr, was mir damals durch den Kopf ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.