Gast IloveDK Beitrag melden Geschrieben 19. April IloveDK schrieb am 16.4.2020 um 22:15 : Moinsen, ich heiße Johnsan, nennt mich aber einfach nur Johnny (mit "h"). Ich bin 25 Jahre und komme aus Deutschland, ich wohne auch dort. Meine Eltern stammen aus Sri Lanka, ich selbst kam allerdings im niedersächsischen Zeven zur Welt und wuchs auch dort auf. Ich besitze sowohl die sri-lankische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich bin fußballbegeistert seit meinem elften Lebensjahr. Mein Lieblingsverein ist der Hamburger SV. Ich habe auch Sympathien für den FC Kopenhagen in Dänemark, Celtic Glasgow in Schottland und den FC Liverpool in England. Fußball ist meine Leidenschaft, aber ich interessiere mich auch für Politik. Ich hoffe auf einen netten Empfang. Bis denne. Wie komme ich jetzt auf Celtic? Hmmm... wir Schwarz-Weiß-Blaue haben eine Fanfreundschaft mit den Rangers. Also unterstütze ich die Rangers und habe daher eine Abneigung gegen Celtic. Man muss hierzu aber auch wissen, dass ich erst seit 2022 die Fanfreundschaft zu den Gers lebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April Okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 19. April IloveDK schrieb vor 5 Stunden: Wie komme ich jetzt auf Celtic? Hmmm... wir Schwarz-Weiß-Blaue haben eine Fanfreundschaft mit den Rangers. Also unterstütze ich die Rangers und habe daher eine Abneigung gegen Celtic. Man muss hierzu aber auch wissen, dass ich erst seit 2022 die Fanfreundschaft zu den Gers lebe. Freut mich zu lesen, kannst du genauer beschreiben wie es dir damals ging als du dein Irrtum erkannt hast? Wo warst du da und was ging in deinem Kopf vor? LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April Jackson schrieb vor 11 Stunden: Freut mich zu lesen, kannst du genauer beschreiben wie es dir damals ging als du dein Irrtum erkannt hast? Wo warst du da und was ging in deinem Kopf vor? LiGrü Andi Felber bist des du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Beitrag melden Geschrieben 20. April Jackson schrieb vor 16 Stunden: Freut mich zu lesen, kannst du genauer beschreiben wie es dir damals ging als du dein Irrtum erkannt hast? Wo warst du da und was ging in deinem Kopf vor? LiGrü Es ist nun vier Jahre her, dass ich mich vorgestellt hatte. Weiß nicht mehr, was mir damals durch den Kopf ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts