sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Will mir zufällig jemand ein paar Versandkartons mit Außenmaß 35x25x10 cm (Post Päckchen S) abnehmen? Zusätzlich hätte ich auch noch einige Versandhülsen (36x6 cm) abzugeben. bearbeitet 7. April 2020 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2020 sulza schrieb vor 13 Minuten: Will mir zufällig jemand ein paar Versandkartons mit Außenmaß 35x25x10 cm (Post Päckchen S) abnehmen? Zusätzlich hätte ich auch noch einige Versandhülsen (36x6 cm) abzugeben. Ich hätte 40 x 32 gebraucht. @RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2020 pironi schrieb vor 13 Minuten: Ich hätte 40 x 32 gebraucht. @RenZ Der braucht sicher um die 100 Stück davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2020 pironi schrieb vor 15 Stunden: Ich hätte 40 x 32 gebraucht. @RenZ zu wenig, zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts