ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Ex-FC Tirol Goalie Stani Tschertschessow wird morgen als Kufstein-Coach vorgestellt. Quelle: www.offside.at Naja, mal schauen was der Goalie als Trainer kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atiroler86 Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Ex-FC Tirol Goalie Stani Tschertschessow wird morgen als Kufstein-Coach vorgestellt. Quelle: www.offside.at Naja, mal schauen was der Goalie als Trainer kann. ich wünsch ihm alles gute, und hoff er kommt irgendwann back to innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 ich wünsch ihm alles gute, und hoff er kommt irgendwann back to innsbruck. Wer weiß, vielleicht als Erfolgstrainer. Hätte schon was an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) ich bin ebenfalls gespannt, wünsch ihm alles gute und werde dann auch mal auf die ergebnisse von kufstein werfen wer weiß was in der Zukunft noch kommt... bearbeitet 23. Januar 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Eigntlich schad i hättn gern bei Innsbruck gsehn! Naja er kommt sicher irgendwann wirder zum Wacker.... I wünsch ihm alles gute Er wird die Kufsteiner schon in Form bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts