patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 Wie haltet ihr euch Fit bis zur nächsten Saisonvorbereitung? Ich habe schon vorgesorgt!??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 Hab zum Rauchen aufgehört, das muss reichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2020 Muerte schrieb vor 22 Minuten: Hab zum Rauchen aufgehört, das muss reichen. Spitzen Beginn,Gratuliere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 31. März 2020 Muerte schrieb vor 9 Stunden: Hab zum Rauchen aufgehört, das muss reichen. Bist narisch? Wo soll i schnorren, wenn der ganze Wahnsinn vorbei ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2020 Fit halten ist kein Problem wohne am Land . Was mir wirklich abgeht ist der Sport im Allgemeinen .Ich meine damit:Kamott auf der Couch, im Fernseh Sport zu sehen.Chips.Mitten in der Nacht aufstehen und Thiem schauen.Eigentlich alles wo ein Östereicher mitmischt. Oder Aktiver: Am Freitag ins Stadion fahren und am Sonntag auf den Sportplatz meiner Gemeinde Unterliga schauen.Habe fast kein Match meines Sohn im Nachwuchsbereich verpasst.Die Freude war schon groß auf die Saison. Usw....Da gibts noch einige Sachen. Wer hätte sich das vor einigen Wochen gedacht.Bleibt's Gesund und im Herbst greifen wir wieder an. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts