Corona19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Fit halten ist kein Problem wohne am Land .

Was mir wirklich abgeht ist der Sport im Allgemeinen .Ich meine damit:Kamott auf der Couch, im Fernseh Sport zu sehen.Chips.Mitten in der Nacht aufstehen und Thiem schauen.Eigentlich alles wo ein Östereicher mitmischt.

Oder Aktiver:

Am Freitag ins Stadion fahren und am Sonntag auf den Sportplatz meiner Gemeinde Unterliga  schauen.Habe fast kein Match meines Sohn im Nachwuchsbereich verpasst.Die Freude war schon groß auf die Saison. Usw....Da gibts noch einige Sachen.

Wer hätte sich das vor einigen Wochen gedacht.Bleibt's  Gesund  und im Herbst greifen wir wieder an.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.