Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Februar 2004 Mario Zuenelli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2004 Mario Zuenelli? Is es auch net... Hat aber mit dem Gesuchten zusammengespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Februar 2004 Savo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2004 Savo? Savo hat auch nur 2 mal gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Februar 2004 Einmal prbier ich's noch... Walter Koleznik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2004 Einmal prbier ich's noch... Walter Koleznik? Na, der war eh schon mal... Is es auch net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Februar 2004 Harry Gamauf? Rück endlich raus damit, da kommt eh keiner drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2004 Harry Gamauf?Rück endlich raus damit, da kommt eh keiner drauf... Naja ausser dir versuchts ja ohnehin keiner, und nachdem du es ja wies scheint net errätst , verrat ich die Lösung halt: Es war Erwin Hohenwarter, er war als einziger sowohl 1968 als auch 1981 dabei, und hat deshalb in Summe 3 Cup-Final-Spiele für uns ausgetragen... Solche Banausen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2004 Aha und wo waren zwischen 1968 und 1981 drei Cupfinali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2004 Aha und wo waren zwischen 1968 und 1981 drei Cupfinali? Ich schrieb ja: Cup-Final-Spiele, und davon gab es 1968 eines und 1981 zwei. Macht in Summe drei Spiele, und bei allen war Erwin Hohenwarter dabei... Als einziger... Neue Frage: In welchem Jahr spielte der GAK erstmals im Cup der Cupsieger und wer war der Gegner in der ersten Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2004 Ich gibs ja zu, ich habs net gewusst - gak-archiv.at sagt: 1962 B 1909 Odense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2004 Ich gibs ja zu, ich habs net gewusst - gak-archiv.at sagt:1962 B 1909 Odense Stimmt... Du bist dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2004 Hab mal den Zwischenstand rausgesucht, falls es noch wen interessiert: 1. para 2. bam 3p 3. JK 2p 3. soso 2p 3. edelroller 2p 3. sturm graz bertl 2p 3. pit 2p 4. inquisitor 1p 4. tschuggnal 1p 4. bertl80 1p 4. mip 1p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2004 Welchen Zivilberuf übt der Jahrhundertspieler des GAK aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2004 Hm, der Savo is Wirt oder so, oder? Oder "Kantineur", wenn das als Beruf gilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts