Großer Preis von Australien 2020


Zwara

Recommended Posts

Prickelnd
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Eine absolute Farce überhaupt nur an ein Rennen zu denken.

Rechtlich gesehen steckt da sehr viel dahinter, Veranstalter, FIA, Liberty Media und zuletzt auch noch die Teams.

Es geht gerade um zig Millionen weil keiner die Verantwortung tragen will und weil es dann aufgrund der Haftung zu horrenden Zahlungen kommen kann. Auch im Hinblick auf China und Vietnam.

Diese Scheisse hat man auch dem englischen Gartenzwerg Bernie Ecclestone zu verdanken, mit seinen teils wirren Vertragskonstrukten. Für uns ist es leicht aber ich denke da rauchen etliche Köpfe und rinnt fließender Angstschweiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

https://www.fia.com/news/fia-formula-1-and-australian-grand-prix-corporation-joint-statement

Abgesagt - finanziell schwierige Zeiten, hoffe jeder frisst die Krot und teilt sich diese fair auf, denn es ist dir richtige Entscheidung, auch wenn ich mich als F1-Fanatiker seit Wochen gefreut habe.
 

Corona ist ein HuSo, aber es gibt gerade Wichtigeres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Unglaubliche Blamage, diese Trottln wollen den Sport umbringen mit ihrer Politik als in dieser Zeit loyal und kollegial zu sein! 
 

Wundert mich nicht, dass Red Bull als einziges Team das Rennen durchboxen wollte, laut Helmut Marko, unserem österr. Sympathikus, ist Corona ja nur a stärkere Erkältung und Hysterie.

DOKTOR helmut marko bitte schön, so viel zeit muss sein. 

:trolldad:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
menasche schrieb vor 12 Stunden:

DOKTOR helmut marko bitte schön, so viel zeit muss sein. 

:trolldad:

Heutzutage wäre der nur Mag. bzw Master. Damals hast ja sofort den Dr. - Titel bekommen. Aus heutiger Sicht eine Frechheit, wenn ich sehe, welch Aufwand ein richtiger Dr Titel mit sich bringt. 

Von dem Typen kam noch nie was Gscheites, dabei gehört er zur Risikogruppe. :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.