Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 habe nächsten Freitag frei von der Arbeit. Ich werde eh wie immer im ZAPPA landen, doch wer kennt sonst noch so Bars wie eben es ZAPPA- Bitte nix bei de Bögen oder ala Harleys oder Mausefalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 Sub-Zero schrieb am 8.3.2020 um 23:47 : habe nächsten Freitag frei von der Arbeit. Ich werde eh wie immer im ZAPPA landen, doch wer kennt sonst noch so Bars wie eben es ZAPPA- Bitte nix bei de Bögen oder ala Harleys oder Mausefalle Wäre ich in Innsbruck würde ich mit dir auf ein Bier gehen. Ich war in Innsbruck mal in so einem guten und großen Sportlokal wo es gute Biere gab und gröstl in allen möglichen Varianten, nur das blunzngröstl war meistens ausverkauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts