Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dein Fussballspiel

Dein Fussballspiel

Recommended Posts

Dein Fussballspiel

https://www.deinfussballspiel.at/

Auf einen Blick:

  • Fußballmanager aus Österreich
  • direkt und kostenlos im Browser spielbar
  • unabhängiges Ein-Mann-Langzeitprojekt

-> Ich freue mich über jegliches Interesse. Es ist zwar "nur" ein Hobbyprojekt und das gefühlt tausendste Fußballmanagerspiel, wird aber mit viel Sorgfalt und einem langfristigen Plan umgesetzt.

Ein paar Impressionen:

2.png4.png6.png8.png10.png11.png15.png16.png

 

 

Edited by Dein Fussballspiel
Bilder hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites
MostBärRB schrieb am 5.3.2020 um 12:44 :

was kann das mehr als all die andern?

Die grundsätzliche Idee ist, dass man die gesamte Karriere einers Fußballers nachspielen können soll. Sprich man beginnt als 16-jähriger Spieler, und kann dann später auch als Trainer, Sportdirektor oder Geschäftsführer bei einem Verein tätig sein.

Das heißt, man verfolgt zwar durchaus seine eigenen Ziele, muss sich aber auch mit den Kollegen abstimmen, um seinen aktuellen Verein gemeinsam zum Erfolg zu führen.

Ein Sportdirektor hätte z.B. die Vorgabe, in einer Saison einen Transferüberschuss zu erzielen, während vom Trainer eine Platzierung unter den Top 5 verlangt wird. Und hinter jeder Person im Spiel würde (theoretisch) eine reale Person stehen, mit der man sich verständigen muss bzw. kann.

Oder man beschränkt sich darauf, der klassische "Unterligahero" zu sein, und schießt als Stürmer für gutes Geld die gegnerischen Tornetze kaputt.

Also "Dein Fussballspiel" soll im Idealfall eine riesige Spielwiese für fußballbegeisterte Menschen sein, wo sie ihre eigenen Geschichten schreiben können, und auch ordentlich gefordert werden.

 

Das ist so meine "Vision" hinter dem Projekt. Ich bin natürlich kein Wunderwuzzi, und kann das Spiel nur langsam Schritt für Schritt und Feature für Feature aufbauen. Aber es gibt eine jederzeit spielbare Onlineversion, die den aktuellen Stand abbildet.

Man kann sich gerne unverbindlich und kostenlos mit einer Mailadresse "[email protected]" und einem noch freien Wert zwischen 50 und 100 registrieren (z.B. "[email protected]"), um das Spiel einmal zu testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...