Dein Fussballspiel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://www.deinfussballspiel.at

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dein Fussballspiel's Achievements

  1. Der Betatest ist beendet, und das Spiel nun frei zugänglich: https://www.deinfussballspiel.at/ DFS ist auch mit wenig Zeitaufwand gut spielbar, und bietet eine langfristige Herausforderung. Bei Fragen auch gerne direkt hier im Thread melden, schaue regelmäßig im Forum vorbei.
  2. Die grundsätzliche Idee ist, dass man die gesamte Karriere einers Fußballers nachspielen können soll. Sprich man beginnt als 16-jähriger Spieler, und kann dann später z.B. auch als Trainer bei einem Verein tätig sein. Das heißt, man verfolgt zwar durchaus seine eigenen Ziele, muss sich aber auch mit den Kollegen abstimmen, um seinen aktuellen Verein gemeinsam zum Erfolg zu führen. Also "Dein Fussballspiel" soll im Idealfall eine riesige Spielwiese für fußballbegeisterte Menschen sein, wo sie ihre eigenen Geschichten schreiben können, und auch ordentlich gefordert werden. Das ist so meine "Vision" hinter dem Projekt. Ich bin natürlich kein Wunderwuzzi, und kann das Spiel nur Schritt für Schritt und Feature für Feature weiterentwickeln. Aber es ist auf jeden Fall die Motivation da, das Ganze im Laufe der Jahre zu einem vollwertigen Fußballmanagerspiel auszubauen.
  3. Dein Fussballspiel https://www.deinfussballspiel.at/ Auf einen Blick: Fußballmanager aus Österreich direkt und kostenlos im Browser spielbar unabhängiges Ein-Mann-Langzeitprojekt -> Ich freue mich über jegliches Interesse. Es ist zwar "nur" ein Hobbyprojekt und das gefühlt tausendste Fußballmanagerspiel, wird aber mit viel Sorgfalt und einem langfristigen Plan umgesetzt. Ein paar Impressionen: