Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Von meiner Mutter. Selbstabholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 1 Stunde: Von meiner Mutter. Selbstabholung Bitte nicht soviele Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 pironi schrieb vor 11 Minuten: Bitte nicht soviele Infos. Die Pelzjacke hat 700 Euro gekostet und die lammfelljacke 300 Euro. Nähere Informationen auf Anfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 12 Minuten: Die Pelzjacke hat 700 Euro gekostet und die lammfelljacke 300 Euro. Nähere Informationen auf Anfrage. Oida! Größe zum Beispiel? Fotos? Wenn du weiterhin nur so kryptische Angaben machst, schließe ich in Zukunft deine threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Oida! Größe zum Beispiel? Fotos? Wenn du weiterhin nur so kryptische Angaben machst, schließe ich in Zukunft deine threads. Ich habe leider keine Ahnung wie man am Handy Fotos hochlädt. Meine Mutter ist ca. 178 cm groß und wiegt geschätzte 70 Kilo. Ihr Passen beide Stücke perfekt. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat kann man Nummer Austauschen und ich kann per WhatsApp Fotos schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts