GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Hab folgendes abzugeben, in sehr gutem Zustand da quasi nicht getragen: Alles Grösse XL. Die letzte, die "Bomberjacke" ist zwar in XXL angegeben, was aber Schwachsinn ist. Preis pro Stück: 25 Euro, Versand inklusive. Kombipreis möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 GRENDEL schrieb am 22.2.2020 um 08:21 : Hab folgendes abzugeben, in sehr gutem Zustand da quasi nicht getragen: Alles Grösse XL. Die letzte, die "Bomberjacke" ist zwar in XXL angegeben, was aber Schwachsinn ist. Preis pro Stück: 25 Euro, Versand inklusive. Kombipreis möglich. Servus, was wäre der Kombipreis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 grünesblut schrieb vor 9 Minuten: Servus, was wäre der Kombipreis? 65 Euro inkl. Versand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: 65 Euro inkl. Versand. Passt, schick mir deine Bankdaten damit ich überweisen kann . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 grünesblut schrieb vor einer Stunde: Passt, schick mir deine Bankdaten damit ich überweisen kann . Du hast PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 GRENDEL schrieb vor 17 Stunden: Du hast PN Schade, hätte dir für alle drei 80 Euro gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 pironi schrieb vor 3 Minuten: Schade, hätte dir für alle drei 80 Euro gegeben. DU LÜGST DOCH!!!!!!!!!!!!! Dreh in Thread zu, die Sachen sind verkauft. Bussi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 GRENDEL schrieb Gerade eben: Dreh in Thread zu, die Sachen sind verkauft. Bussi! Okay, schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts