Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2020 Verkauft ein Freund von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 15 Stunden: Verkauft ein Freund von mir Natürlich matchworn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Martinovic schrieb am 13.2.2020 um 08:33 : Natürlich matchworn Gut zu wissen um welche Größe es sich handelt, ebenso wie Preis und Zustand des zu verkaufenden Objektes. bearbeitet 14. Februar 2020 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: Gut zu wissen um welche Größe es sich handelt, ebenso wie Preis und Zustand des zu verkaufenden Objektes. Wenn du ernsthaftes Interesse hast frag ich für dich nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 3 Minuten: Wenn du ernsthaftes Interesse hast frag ich für dich nach? Zustand und Größe bitte ebenfalls nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Zustand und Größe bitte ebenfalls nachfragen. _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Zustand und Größe bitte ebenfalls nachfragen. Machen wir es einfacher. Schreib Hittinger Matthias auf Facebook an und frag ihn. Er wird dir Auskunft geben. Solltest du kein fb haben frag ich natürlich gerne für dich dann sag es mir nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 4 Stunden: Machen wir es einfacher. Schreib Hittinger Matthias auf Facebook an und frag ihn. Er wird dir Auskunft geben. Solltest du kein fb haben frag ich natürlich gerne für dich dann sag es mir nochmal. Hab kein fb damit irrelevant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Stunden: Hab kein fb damit irrelevant. Hab ihn gerade gefragt und poste dann hier die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 9 Minuten: Hab ihn gerade gefragt und poste dann hier die Antwort. Zustand ist wie neu. Kein einziger Mangel. Aufdruck perfekt. Größe s/m er hätte gerne mindestens 50 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts