VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2020 Bericht mit Bildern: https://soccerroundtheworld.com/2020/02/08/1-fc-magdeburg-sv-meppen-02/ Später kommen wohl noch ein, zwei Videos dazu. Derzeit ist meine Verbindung zu schwach... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2020 Haben die das Fassungsvermögen des Stadions nicht erst vor kurzem erhöht? Schaut immer noch gleich aus. Glückwunsch zum Sechser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2020 Danke! Soweit ich das jetzt nachgelesen hab, erweitern sie im Zug der Statikarbeiten, die sowieso notwendig waren, die Stehplatzbereiche und erhöhen dadurch das Fassungsvermögen. Also keine sonstigen größeren Anbauten, wenn richtig verstanden. Im März sollen sie voll abgeschlossen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 VioletHeart schrieb vor 16 Stunden: Soweit ich das jetzt nachgelesen hab, erweitern sie im Zug der Statikarbeiten, die sowieso notwendig waren..... Notwendige Statikarbeiten bei einem fast neuen Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 neuschönauer schrieb vor 14 Minuten: Notwendige Statikarbeiten bei einem fast neuen Stadion? vielleicht vorgeschrieben vor der erweiterung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde: vielleicht vorgeschrieben vor der erweiterung? Ich hab's im Text so verstanden das die Arbeiten sowieso gemacht hätten werden müssen, auch ohne Erweiterung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Ja, die Statikarbeiten waren sowieso notwendig. Gab zwischenzeitlich sogar ein Hüpfverbot, weil sie einen Einsturz befürchtet haben... Bzw. sie durften das Stadion nur weiter bespielen, weil sie ein Hüpfverbot verhängt haben. bearbeitet 9. Februar 2020 von VioletHeart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts