Jump to content
Schapu

[Lokalbericht] Chelsea

Recommended Posts

CHELSEA

Lerchenfeldergürtel - U-Bahnbögen 29-30

Öffnungszeiten: MO bis SA 18:00 - 04:00 ; SO 16:00 - 03:00

januar.jpg

Das Chelsea ... wo beginne ich da am besten???

Einer der Anziehungspunkte des "alternativen Wiens", zwischen den U6 Stationen Thalia- und Josefstädterstrasse gelegen, bietet alles was ein grandioses Pub auszeichnet!

Einerseits die doch relativ große Auswahl an Getränken, welche auch durchaus zu kamoten Preise zu haben sind. Hinzu kommt eine riesige "eigene Karte" für Whiskey!

getraenke2.jpg

Weiters werden so oft als möglich Live-Spiele der englischen Premier-League, First Division und Champions League gezeigt! Wobei es Sonntags Nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr die "Happy Hour" gibt! (alle englischen Biere und Whiskeys zum halben Preis) Eine Leiwand und zahlreiche Fernseher sorgen unter mittlerweile vier Gürtelbögen dafür dass alle freien Blick aufs Spiel geniessen...

Zusätzlich und für mich der wahrscheinlich wichtigste Aspekt! Das Chelsea ist wohl auch eine der kultigsten Konzertlocations Wiens! Eigentlich zu klein für "größere Bands", zieht es doch immer wieder namhafte Künstler in die letzten beiden "Gürtelbögen" um vor nicht mehr als 250 (Zahl ist jetzt subjektiv geschätzt) Zuschauern und mit einer Soundanlage vom feinsten im Rücken, zu performen!

An "Band-freien" Tagen, pausiert das Chelsea natürlich auch nicht! Jeden Tag anderes Programm das bis in die Morgenstunden zum feiern einlädt!

Abschliessend - ... das mMn nach genialste Lokal der Stadt in dem ich, überspitzt formuliert, wohl wohnen könnte!

C u there! :winke:

*edith* - PS: Auf einer Skala von eins bis zehn gibts ne glatte 10!!! :feier:

Edited by Capueiro

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde das chelsea sehr geil, bin am freitag gerne dort (friday-o-rama). vor allem spielts super musik und man kann tanzen. oder auch nicht, denn es ist immer viel zu viel los. sehr abgefucktes lokal aber genial. leider zu klein - ein keller wär nicht schlecht.

auch ans herz möchte ich das gürtelbräu legen, gleich ein paar u-bahn-bögen weiter in richtung thaliastraße (@ osterhasi: nicht wahr? :))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...