Internet Security Software Kaspersky Free


doelle

Recommended Posts

Anfänger

Grüße an alle!
Ich bin selten in diesem Forum aktiv, aber wenn ich Fragen habe, denke ich zuerst an dieses Forum. In der Zwischenzeit weiß ich nicht, ob ich im richtigen Bereich bin ... wenn Sie mich sanft bewegen könnten, würde ich es schätzen!

 Ich suche nach Antivirus zum Schutz meines Computers, als ich im Internet gesucht habe, habe ich festgestellt, dass Kaspersky Free jetzt auch in deutscher  Sprache verfügbar ist.  Ich möchte wissen, wie es sich von Kaspersky Antivirus unterscheidet, das es seit vielen Jahren gibt? Lohnt es sich zu installieren?

Ich möchte nicht nach unnötigen Sätzen in Google suchen, sondern erfahrene Leute, die mir helfen.

Vielen Dank im Voraus. Bis später

 

bearbeitet von doelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mazunte schrieb am 20.12.2019 um 11:10 :

Für Windows 10 reicht der Hauseigene "Defender" und die Firewall allemal.
Mal abgesehen davon, dass ich von Kaspersky schon lange nichts mehr halte;

Du solltest deinen Bot-Detektor mal neu kalibrieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
lx99 schrieb vor 26 Minuten:

Du solltest deinen Bot-Detektor mal neu kalibrieren :)

Und die haben kein Recht dass ihnen geholfen wird ?  Ich find es gut dass der zunti keinen Unterschied zwischen Mensch und bot macht :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.