INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Kaum ist die Hinrunde vorbei, dreht sich schon wieder alles um die neue Saison. Mir persönlich wäre es auch lieber wenn schon wieder die neue anfangen würde. Wie Homepages wie tgcom.it und gazzetta.it berichten hat Inter mit 100%iger Sicherheit Jaap Stam (einer der besten Verteidiger der Welt) und Dejan Stankovic schon für die kommende Spielzeit verpflichtet. Außerdem wird demnächst Stürmerstar Adriano zu uns stossen. Es hat nicht viel Sinn, aber man darf schon wieder von einer Traummannschaft träumen. So könnte die Aufstellung in naher Zukunft aussehen: Francesco Toldo Ivan Cordoba Jaap Stam Fabio Cannavaro (Marco Materazzi) Francesco Coco Javier Zanetti Cristiano Zanetti Dejan Stankovic Andy Van Der Meyde (Belozoglu Emre) Adriano Christian Vieri (Julio Cruz, Obafemi Martins, Alvaro Recoba) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NERAZZURRO Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Bitte, machen wir uns nicht noch lächerlicher als wir es schon sind... Januar und du sprichst schon wieder von der nächsten Saison... Mit Moratti als Präsident wäre das wohl noch ewig so weiter gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Das ist ein FRUST-Post vo mir, ich denke schon in die Zukunft, denn die Gegenwart ist unerträglich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NERAZZURRO Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 So hat Moratti glaub auch immer gedacht... und darum haben wir nie was gewonnen. Man muss sich mit der Gegenwart auseinandersetzen und Geduld haben um etwas neues aufzubauen. Der Weg ist das Ziel! Wenn du dich jetzt schon mit den Transfers im Sommer auseinandersetzt, dann garantier ich dir, dass wir weder dieses noch nächstes Jahr nicht unter die Top5 kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Wenn du dich jetzt schon mit den Transfers im Sommer auseinandersetzt, dann garantier ich dir, dass wir weder dieses noch nächstes Jahr nicht unter die Top5 kommen... da bin ich ganz deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Schwachsinn jetzt schon wieder von einem Dreamteam zu sprechen. Erstmal in die CL kommen ansonsten ist neben Stankovic und Adriano gar kein Stam finanzierbar. Zudem haben wir hinten exzellente Leute. Cordoba spielte eine gute Saison und wenn Materazzi wiederkommt sehe ich da keinen Handlungsbedarf. Ein Mittelfeldmann wäre da viel wichtiger. Und in der jetzigen Form würde uns ein Stankovic eh nicht helfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts