Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2019 Ich glaub die Winterpause wird der Mannschaft ganz gut tun, wenn halt nicht alle weggekauft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Dustdevil schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub die Winterpause wird der Mannschaft ganz gut tun, wenn halt nicht alle weggekauft werden. ritzmeier hat sich heute für eine frühjahrssaison beim WAC empfohlen..sollten heute scouts das Spiel gesehen habe befürchte ich in dieser Personalie wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Mag da gar keinen heute besonders herausnehmen, außer Sollbauer. Das Pass Spiel war kaum anzusehen. Und so kannst auch gegen Altach verlieren. Die restlichen 2 Meisterschafts Spiele heuer werden noch hart genug werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Dezember 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Mag da gar keinen heute besonders herausnehmen, außer Sollbauer. Das Pass Spiel war kaum anzusehen. Und so kannst auch gegen Altach verlieren. Die restlichen 2 Meisterschafts Spiele heuer werden noch hart genug werden. 0 Punkte Dustdevil schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub die Winterpause wird der Mannschaft ganz gut tun, wenn halt nicht alle weggekauft werden. Der Struber wusste schon was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2019 Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Die restlichen 2 Meisterschafts Spiele heuer werden noch hart genug werden. LASK ganz sichere Niederlage und die Austria hat jetzt auch kapiert wie man Fußball spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 9 Minuten: 0 Punkte mosti wieder der Alte jetzt punkten wir fix bearbeitet 1. Dezember 2019 von joe280 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Dezember 2019 joe280 schrieb vor 24 Minuten: mosti wieder der Alte jetzt punkten wir fix joe280 schrieb vor 39 Minuten: ritzmeier hat sich heute für eine frühjahrssaison beim WAC empfohlen..sollten heute scouts das Spiel gesehen habe befürchte ich in dieser Personalie wenig Mir is er meist zu lässig ... macht aber viele KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts