FC Liefering : FC Blau Weiß Linz


sogroß

Recommended Posts

der_V schrieb vor 25 Minuten:

so hat halt jede seiten seine soldaten. er ist soldat der fraktion „ich glaub an alle und ihre guten absichten“

die zweite fraktion ist die „ich seh hinter jedem busch das pöhse und glaub sowieso an niemanden außer mich selbst“.

ich halte von beidem nicht viel, aber wenn ichs mir aussuchen muss ist mir die erste fraktion symphatischer. mit der fraktion würde ich lieber urlaub machen als mit der zweiten. so vom gefühl her ?

wir sollten es aber besser wissen. es ist wie im leben  - es kann NIE NUR um Schwarz oder Weiß gehen, es geht um die Grauschattierungen dazwischen...... DAS sollte man mal behirnen und würde uns auch gut tun.

MarioAUT schrieb vor 5 Minuten:

So wie früher im awaybus. Also eh lustig.

mit knofizechn im postbus....

sogroß schrieb vor 3 Minuten:

Egal ob naiv oder schwarzmalend, wer macht schon gerne Urlaub mit Soldaten? 

... blue army!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich kann das „unterm Schellmann hätt‘s des net gegeben“ nicht verstehen. Der Commandante hat blau-weißen Fußball in Linz am Leben erhalten, dafür bin ich ihm mehr als dankbar. Ich fürchte allerdings, dass die organisatorischen Probleme schon damals ihren Anfang genommen haben. Dem Vorstand muss man vermutlich vorwerfen, das nicht schnell und klar genug aufgearbeitet zu haben. Oder dass einfach so chaotisch weitergetan wurde. Oder dass viele da einfach überfordert sind. 

Wenn der Reiter gut ist, finanziert er sich sein Gehalt selbst, weil er so viel Kohle herbeischafft. ich beginne aber erstmals in meinem doch schon langen Leben an Verschwörungstheorien zu glauben. Und falle gleich in die heftigste blau-weiße Winterdepression ever. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.