Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
aXXit

FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg

619 posts in this topic

Recommended Posts

glatze schrieb am 3.12.2019 um 09:34 :

Wieso, wenn ich gegen eine Mannschaft die nur hinten drinnen steht spiele, brauch ich dann einen IV der solide hinten verteidigt und den Ball nur mit 5m Pässen hin und her spielen kann, oder einen der sich auch mal was traut und auch mal bessere Spieleröffnungen raushaut, als Onguene? Ich bevorzuge eh nicht generell Pongracic, aber in der Situation war es zumindest für mich nicht gänzlich unverständlich (außer, dass es 5 min vor der Halbzeit durchgezogen wurde).

Wenn es um die Spieleröffnung von hinten geht wäre aber Ramalho meine erste Wahl.

the_old_headbanger schrieb am 3.12.2019 um 09:50 :

das Schöne daran ist, du mußt als Fan gar nichts akzeptieren, dafür hast du auch nichts mit zu reden. Ist doch fair.

Richtig. ;)

Ultimate84 schrieb am 3.12.2019 um 09:48 :

Die IV hat bei der Admira aber mMn rein gar nichts mit dem Ergebnis zu tun und auch dass sich Ramalho und Pongracic 2x gegen St. Pölten anschütten, waren individuelle Fehler und keine Probleme in der Abstimmung :ratlos: Eigentlich haben wir 180min keine Torchance aus dem Spiel zugelassen....

Aber ja, ich bin auch eher dafür, mal eine Stamm - IV zu bilden und dann maximal punktuell zu rotieren. Würd aber nicht alles auf die IV abschieben...

Also is eigentlich eh alles super oder wie soll ich das verstehen?

LordVader01 schrieb vor 6 Minuten:

Also is eigentlich eh alles super oder wie soll ich das verstehen?

Hab ich das irgendwo behauptet? Ich sage einzig und allein, dass die letzten Tore durch die Bank kapitale Eigenfehler waren und rein gar nichts mit fehlender Eingespieltheit zu tun haben!

Und um auf deine Frage zurückzukommen: nimmt man Zahlen und Fakten her, dann würde ich fast dazu tendieren, mit JA zu antworten!

Edited by Ultimate84

LordVader01 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es um die Spieleröffnung von hinten geht wäre aber Ramalho meine erste Wahl.

der wurde eh nicht ausgewechselt (Pongracic für Onguene) und zwei Spieler die mehr können, als den Ball hin und her zu schieben kann nicht schaden.