J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 jungerMann schrieb vor 13 Minuten: Gastkommentar eines Grünen: - Dass Talente aus unterschiedlichsten Gründen nicht genommen werden, und dann bei anderen Vereinen groß aufspielen, kennt man bei uns leider auch. - Ich hoffe sein Talent ist nicht ZU groß, sonst ist er ab der U16 bei Salzburg. - Es ist gut seinen Namen nicht zu veröffentlichen, aber bitte komm auf das Posting zurück, wenn er für die Kampfmannschaft (oder Rapid II) auflaufen sollte. Das Internet vergisst nie. ;-) - Wenn nur die Leute Austrianer sind, die auch ins Stadion kommen, schaut es sehr schlecht aus für euch. Das sollte dem Herrn Funktionär zu denken geben! - Danke übrigens für Murg! Ich wünsche einen angenehmen Abend, Lg wegen murg brauchst dich nicht bei uns bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. November 2019 RapidPatriot schrieb vor 15 Minuten: Die die ihr nicht wollt gehen halt zu uns....nette Traumwelt hast da aufgebaut. Das ist halt die Hackordnung im Nachwuchs, die mit den Ausbildungsmöglichkeiten korreliert und bei welcher wir ohnehin an Boden verlieren. Die, die es nicht einmal bei euch schaffen gehen übrigens meist nach Mattersdorf, selten nach Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 jungerMann schrieb vor 11 Stunden: - Danke übrigens für Murg! Sehr gerne! Passt gut zu euch. Wenn ich mich daran erinnere wie mir Murg damals im alten "Voglhäusl" sein Trikot beim Feiern geschenkt hat. Voller Freude war er über den Derbysieg. Heute feierts ihn.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. November 2019 Lucarelli99 schrieb vor 22 Stunden: Liebe Grüße aus Hütteldorf, danke für das Talent. Wäre es aber möglich uns unbürokratisch den Namen zukommen zu lassen damit wir dann in 6-10 Jahren ein entsprechendes Transparent vorbereiten können. Gwg Der Sohn von Ivan Mocinic. Wird ein langes Transparent wenn man dann die Verletzungshistorie präsentieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts