FC Blau Weiß Linz - FC Liefering


Skanderbeg

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Weil permanent durchgewechselt wird Bzw sehr dubiose Aufstellungen zum Vorschein kommen. 

Jetzt brandner in der IV, vorher tursch. Mitrovic gegen liefering im Sturm. Nosa in der dreierkette usw. 

Wenn man weiterhin Spieler wahllos auf Positionen durchwechselt, kann das nie was werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meiner Meinung nach steht die Verteidigung zu hoch (weil sie Druck nach vorne machen will) ist dadurch anfällig auf schnelle Konter. Verliert die Zweikämpfe und Laufduelle. Nach jedem Gegentor zeigen sie Nerven und verlieren die Ordnung. Um das abzustellen gibt es einen Trainer.

Das Gute ist, dass die Mannschaft willig ist (kein Vergleich zu den Versagern letzter Saison) und Qualität hat. Wir kommen da raus wenn die konditionellen Mängel in der Aufbauzeit abgestellt werden und endlich bei einem System und einer Stammmannschaft geblieben wird. 

Auch fehlt ein Spielmacher der durchspielt und von der Mannschaft akzeptiert wird. Surdanovic hat 4 Spiele durchgespielt, Kostic noch keines, Pomer 4 und Jelisic auch 4. 

Im Sturm wäre eine Verstärkung wirklich nicht schlecht. Ich glaube kleinere Korrekturen und eine verbesserte Kondition würden uns wieder auf die Siegesstrasse bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.