Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

:hammer:

Das ganze geht ziemlich wahrscheinlich vor Gericht und dürfte noch brisanter werden als der "Fall Amoah".

Variante1: würde Scharner recht bekommen,wäre das "Bosman-Urteil II",so könnten sich dann zukünftig viele Spieler aus dem Vertrag klagen.

Variante2: Austria wird recht zugesprochen,dann müsste Scharner dem Klub eine Entschädigung zahlen.

Sicher ist,dass Scharner nie mehr für die Austria spielen wird,und er für salzburg spielen will. Jetzt liegt es nur noch an den Vorständen bzw.in weiterer Folge beim Gericht,ob und vor allem ab wann er für die Mozartstätter spielen wird.

(Info.:Krone 21.1.04)

Hoffentlich kann er uns gegen Sturm bereits helfen!

:support: Forza Viola!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:greenoops: Ich hab jetz nur die Angst das er "unsren Verein" hinunter zieht , nicht im sportlichen gemeint, oder vielleicht doch zu einem Anderen Verein wechselt, sprich GAK oder Ausland  :verbot:

wohl kaum ! da er einen langfristigen vertrag erhalten wird, muss man ihn, insofern man ihn will, sowieso für eine dementsprechende ablöse herauskaufen ! aber ich glaub, dass er nach seinen eskapaden sowieso keine guten chancen mehr aufs ausland hat !

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wirst du wohl recht haben, aber ich meine das es die meisten Jungen Österreicher im gerne ins Ausland zieht. Weissenberger , Kitzbichler :lol:

also, die von dir genannten waren beide schon lang nicht mehr jung, als sie nach Germany gingen ... !

wirklich junge österreicher haben es noch nie geschafft (ausnahmen wären wohl polster, krankl und herzog ....) und besonders in scharners fall mach ich mir keine sorgen da er eben schon zu viel scheis*e gebaut hat ! :smoke:

also ! ruhig blut junge ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Bzw.vom Ausland wieder zur Austria (Kitzbichler,Safar). Aber zumindest diese Angst bräuchten wir beim Scharner nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag