fußballkenner Anfänger Geschrieben 29. Januar 2004 gilly bist du des???? wir brauchn nu an Goalgetter *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Januar 2004 ich würde auch gerne das Paschinger-team verstärken!!Wo und wann??? super ! Damit wäre das Paschinger Team ziemlich komplett! Ich werde vorraussichtlich mitspielen, muss es noch mit einem Arzt abklären, wie lang ich pausieren sollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2004 wieviele externe leute (nicht-asbler) könnte ich mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballkenner Anfänger Geschrieben 29. Januar 2004 also wies ausschaut, waratn nu 3-4 leute mehr net schlecht. Wenn die halle eher größer is waratn 5-6 feldspier pro Mannschaft goanz guat, sonst wirds a primitives draufhatzn.......... wos i so normalerweise ah oft moch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2004 Also Leute, es ist ziemlich scheisse, aber die Grippe hat auch vor mir nicht halt gemacht Pünktlich zum Wochenende gestern Abend ist es losgegeangen. Ich schau mal das ich bis morgen wieder fit bin! Wenn ich kein Fieber habe, werde ich auf jeden Fall kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 31. Januar 2004 Also Leute, es ist ziemlich scheisse, aber die Grippe hat auch vor mir nicht halt gemacht Pünktlich zum Wochenende gestern Abend ist es losgegeangen.Ich schau mal das ich bis morgen wieder fit bin! Wenn ich kein Fieber habe, werde ich auf jeden Fall kommen! Kannst da du des ned besser einteilen ? *tztztz* Schau, dass du schnell fit wirst, zu viele derfn nimma ausfallen! Also ab ins Bett, Tee trinken, Gripphel , Tonsiotren, Influbene, ACC-Brause und Cetebe schlucken ! Dann wird des scho ! Sag's bitte so bald wie möglich, ob's was wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 31. Januar 2004 Also ab ins Bett, Tee trinken, Gripphel , Tonsiotren, Influbene, ACC-Brause und Cetebe schlucken ! Das brauch ich leider heute auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Januar 2004 Schau, dass du schnell fit wirst, zu viele derfn nimma ausfallen! scheisse, schaut nicht gut aus. müss ma wahrscheinlichdoch mit 2 teams spielen... sevi fällt auch aus. hab ih ngrad angerufen wegen morgen, da erzählt er mir dass er doch schifahren gegangen is, toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagel Anfänger Geschrieben 31. Januar 2004 äh mal kurz eine frage wo in Linz findet das bitte statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 31. Januar 2004 Halle beim Julius-Raab Studentenheim in Urfahr ! Ab der Autobahnausfahrt Dornach beschildert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballkenner Anfänger Geschrieben 31. Januar 2004 des muass jo a gscheite Grippewelle sein *gg* Alle werden grad vorm Hallenkickerl krank ..... hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. Februar 2004 des muass jo a gscheite Grippewelle sein *gg* Alle werden grad vorm Hallenkickerl krank ..... hmm Jo, bin auch außer Gefecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Februar 2004 Ooooh shit, sie sterben weg wie die Fliegen ! Jetzt schauts schlecht aus, Mombasa und Chili abgesagt.... Ich kann auch sicher nicht SPIELEN, würd aber hinkommen... Im Moment wären 7 Kicker fix/fit. Frage an Chef-Statistiker und Steve: Habts ihr noch wen auftreiben können ? Wenn nicht können wir's vergessen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Februar 2004 Na gut, keine Antwort, schauma amoi hin, zur Not spiel ma nur 1h ! Die würd ich auch mitspielen...... bis dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 1. Februar 2004 Wisio5 hat sich angemeldet und ist sozusagen mein Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts