Recommended Posts

Knusprig & Frisch

kurze frage zu codex vs aspect:

einen bestimmten codex kann man sich ja über einen bestimmten dungeon erspielen. dieser codex hat dann immer die gleichen werte bzw. stärke (%x, +dmg, etc.). jetzt kann ich den gleichen legendary effekt aber auf einem item finden, noch dazu mit besseren rolls (je höher das item level ist, desto höher kann der roll sein, schätz ich). ist das also so gedacht, dass man sich, wenn man für seinen build einen legendary effekt unbedingt braucht, mal den codex ganz leicht farmen kann, damit man den build mal spielen kann. aber wenns dann ans min/maxen geht, muss man wohl hoffen, dass irgendwann das richtige item droppt, damit man sich die stärkere variante des aspects rausziehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Defqon.1 schrieb vor 4 Minuten:

what, warum seh ichs noch :laugh:

na dann hier, der halt der originale Post

bzw. noch eine andere interaktive map Diablo 4 Interactive Map · D4 Builds
is ja nicht so, als würd eine nicht reichen ^^

Ja es gibt viel Zeugs zu Diablo 4 bereits, aber das war e zu erwarten.

Trotzdem finde ich die Interactive Map sehr nice, so eine hatte ich bis jetzt noch nicht gefunden :D

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ach ja... ich hoff der Schwierigkeitsgrad steigt wirklich noch oder es kommen auch für die WT richtige Bosse o.ä.

hab gestern einen Bow gefunden welcher mir 600 dps mehr gebracht hat, bin mit lvl 53 jetzt bei 2.400 atk dingsbums. In nem 2er alptraumdungeon (war auch erst der zweite alptraumdungeon, welchen ich überhaupt gemacht habe) war der boss 2-shot :laugh:

dass die trash mobs mit einem schuss umfallen is ja ok, aber bosse dürfen ruhig etwas mehr aushalten :D

edit - jo i know, muss alptraumdungeons machen, damit ich höhere machen kann, aber das is so zach, möcht lieber zuerst die open world fertig machen ^^

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Defqon.1 schrieb vor 28 Minuten:

ach ja... ich hoff der Schwierigkeitsgrad steigt wirklich noch oder es kommen auch für die WT richtige Bosse o.ä.

hab gestern einen Bow gefunden welcher mir 600 dps mehr gebracht hat, bin mit lvl 53 jetzt bei 2.400 atk dingsbums. In nem 2er alptraumdungeon (war auch erst der zweite alptraumdungeon, welchen ich überhaupt gemacht habe) war der boss 2-shot :laugh:

dass die trash mobs mit einem schuss umfallen is ja ok, aber bosse dürfen ruhig etwas mehr aushalten :D

edit - jo i know, muss alptraumdungeons machen, damit ich höhere machen kann, aber das is so zach, möcht lieber zuerst die open world fertig machen ^^

Die Open-World, die Season 1 dann wieder zugedeckt ist :davinci:

Ich hoffe nicht, aber Gerüchte gibt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich für meinen Teil werd maximal die erste Season mit spielen und dann nur noch non-season, hab keinen Bock alle 3 Monate die Kampagne noch mal zu spielen, Map noch mal auf zu decken etc. etc... war noch nie ein Fan von Seasons, ich will immer den gleichen Char spielen und aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Defqon.1 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich für meinen Teil werd maximal die erste Season mit spielen und dann nur noch non-season, hab keinen Bock alle 3 Monate die Kampagne noch mal zu spielen, Map noch mal auf zu decken etc. etc... war noch nie ein Fan von Seasons, ich will immer den gleichen Char spielen und aus :D

Wieso die Kampagne nochmal spielen? :eek:

Von dem hätt ich noch nichts gelesen. 

Hoffe Diablo geht mit dem 4er anders um, als mit den Vorgängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
berninat0r schrieb vor 18 Stunden:

kurze frage zu codex vs aspect:

einen bestimmten codex kann man sich ja über einen bestimmten dungeon erspielen. dieser codex hat dann immer die gleichen werte bzw. stärke (%x, +dmg, etc.). jetzt kann ich den gleichen legendary effekt aber auf einem item finden, noch dazu mit besseren rolls (je höher das item level ist, desto höher kann der roll sein, schätz ich). ist das also so gedacht, dass man sich, wenn man für seinen build einen legendary effekt unbedingt braucht, mal den codex ganz leicht farmen kann, damit man den build mal spielen kann. aber wenns dann ans min/maxen geht, muss man wohl hoffen, dass irgendwann das richtige item droppt, damit man sich die stärkere variante des aspects rausziehen kann?

Ja. Und manche aspects rollen zb nur auf einer range Waffe max. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Vorhin den Dungeon zu W4 abgeschlossen. Mein Hawara und ich sind ins schwitzen gekommen. Mit Abstand das schwierigste bis jetzt und auch das wo ich am meisten gestorben bin. Man muss dazu sagen, er war Lvl 62 und ich 58. Trotzdem geschafft, geiles Gefühl. Jetzt ist der Loot schon was anderes und auch die 100% mehr EP machen sich spürbar. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab mal versucht am Renown zu arbeiten

funktioniert eigentlich ganz gut wenn man die Online-Maps nimmt

aber das mit den Quests ist eine Katastrophe

wie soll man wissen welche Quests man noch offen hat wenn man keine findet?

ich sollte in Fractured Peaks noch 6 Quests offen haben aber find nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag