grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2023 unglaublich was Blizzard mit den Helltides aufgeführt hat sowas kann fast auch nur denen passieren... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. Juli 2023 grufi schrieb vor 2 Stunden: unglaublich was Blizzard mit den Helltides aufgeführt hat sowas kann fast auch nur denen passieren... oder? hab die bisher nur 1x gemacht. was haben sie aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2023 berninat0r schrieb vor 11 Minuten: hab die bisher nur 1x gemacht. was haben sie aufgeführt? Helltides wurden gebuffedund die droprates von den überdrüberuniques wurden gebuffed Boom shacos für alle in den helltides Das is nach dem twitch stream live geschalten worden und viele Amis haben davon profitiert Als EU aufgewacht is war alles schon mit einem Notfall Patch deaktiviert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Für alle die einen zweiten Charakter hochleveln empfehle ich: lasst euch ziehen oder spielt die Kampagne noch mal! Nur mit Dungeons hochleveln is zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 habt ihr schon einen Plan mit welcher Klasse ihr in die neue Season startet? ich wart noch die Patchnotes/Tierlisten ab beim ersten Char in der Season will ich halt auch net unbedingt einen nehmen der schwach ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Im Moment hab ich nen Fernkampf Rogue und ne Frozen Orb Sorc (erst am leveln), das wirds also nicht Entweder Nahkampf Rogue, Necro oder Druid. Es gibt keine schwachen Chars, nur "schwache" builds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) bin mittlerweile auch auf lvl 61. capstone dungeon für t4 hab ich irgendwie durchgeboxt, um es mal freizuschalten. aber t4 ist trotzdem noch zu heftig. leveln bzw. grinden ist aber nun wirklich zaach. mal schauen, wie lang mich das noch freut. ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich bis jetzt sehr gut unterhalten gefühlt hab. atmosphäre, welt, story, gameplay...für mich alles gut aufeinander abgestimmt. es hat einfach spaß gemacht, sich durch die monster zu metzeln (als ww barb). die strongholds fand ich auch sehr cool. vom setting her sehr abwechslungreich, vom gameplay eher weniger. seasons interessieren mich grundsätzlich nicht - mal schauen, wie sehr mich das tangiert, wenn sie mal gestartet ist. bearbeitet 11. Juli 2023 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2023 War vorher schon am überlegen, ob ich überhaupt Season spielen werde... aber für was ne Mechanic spielen, dies dann in 3 Monaten eh nimmer gibt? Vor allem "Mechanic"... wärs wenigstens was geiles wie Blight damals bei PoE wär ich voll dabei Glaub ich werd einfach meine Sorc im Eternal Realm weiter lvln, mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 Defqon.1 schrieb vor 45 Minuten: War vorher schon am überlegen, ob ich überhaupt Season spielen werde... aber für was ne Mechanic spielen, dies dann in 3 Monaten eh nimmer gibt? Vor allem "Mechanic"... wärs wenigstens was geiles wie Blight damals bei PoE wär ich voll dabei Glaub ich werd einfach meine Sorc im Eternal Realm weiter lvln, mal schauen hast du schon alle Chars durch? wenn du einen bestehenden weiterspielen willst kannst es ja machen und wenn du sowieso einen neuen beginnt dann spricht ja auch nix gegen die Season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2023 Hab ja n paar Posts davor geschrieben, was ich noch spielen möcht, aber darauf wart ich dann halt auf ne season die mehr her gibt, meine Sorc is erst lvl 25, für die brauch ich eh noch ne weile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juli 2023 glaub ich mach wieder deathtrap-rogue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2023 Zitat Die Klasse, die ich für den Start der ersten Season von Diablo 4 empfehlen würde, ist der Barbar. Barbaren sind eine großartige Klasse für Anfänger, da sie einfach zu spielen und stark sind. Sie haben auch eine Vielzahl von Fähigkeiten, die ihnen helfen, sowohl Nahkampf- als auch Fernkampfangriffe auszuführen. Dies macht sie zu einer vielseitigen Klasse, die sich an verschiedene Spielstile anpassen kann. Hier sind einige Gründe, warum ich den Barbaren für die erste Season von Diablo 4 empfehlen würde: Barbaren sind einfach zu spielen. Sie haben keine komplexen Fähigkeiten oder Spielmechaniken, die man lernen muss. Dies macht sie zu einer guten Wahl für Anfänger. Barbaren sind stark. Sie haben eine hohe Gesundheit und Rüstung, die ihnen helfen, Schaden zu absorbieren. Sie können auch viel Schaden austeilen, was sie zu einer guten Wahl für den Kampf macht. Barbaren sind vielseitig. Sie haben eine Vielzahl von Fähigkeiten, die ihnen helfen, sowohl Nahkampf- als auch Fernkampfangriffe auszuführen. Dies macht sie zu einer guten Wahl für Spieler, die sich an verschiedene Spielstile anpassen wollen. Wenn du auf der Suche nach einer starken und vielseitigen Klasse bist, die einfach zu spielen ist, dann ist der Barbar die perfekte Wahl für dich. Google Bard empfiehlt den Barbaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Juli 2023 Braucht man einen Season Pass um die Season zu spielen oder ist das nur für Extra Kosmetik Klumpert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2023 Heikki schrieb vor 24 Minuten: Braucht man einen Season Pass um die Season zu spielen oder ist das nur für Extra Kosmetik Klumpert? nur für optische sachen die Season kannst ganz normal auch ohne spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Dann werd ich bis Saisonbeginn alle saisonübergreifenden Sachen fertig machen (Altare von Lilith, Map aufdecken und Hauptkampagne) und dann mir wohl einen neuen Char, gleiche Klasse machen. Zu mehr komm ich vorher eh nicht mehr bearbeitet 13. Juli 2023 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts