Louis Saha


Recommended Posts

Europaklassespieler

hi reini!

da das thema gerade von euch beendet wurde will ich es eigendlich nicht nochmal aufwärmen, aber dass du die Transferpolitik von ManUtd ernsthaft mit der von Bayern vergleichen willst kann ich als MU Fan einfach nicht unkommentiert lassen. Ärgerst du dich so sehr über den Wechsel von Saha, dass du jetzt hier so 'fronten' musst? :D

Aber ich bin prinzipiell keinem böse wegen seiner Meinung.

Ich denke (wie Magic) das der bedeutende Unterschied zwischen Bayern (bzw. Chelsea) und ManUtd ist, dass MU nicht Spieler kauft die schon groß und berühmt sind (natürlich gibt es Ausnahmen wie Veron od. eben jetzt Saha).

z.B. O'Shea ist zwar nicht 100 % Eigenbauspieler aber er wurde bei ManUtd erst bekannt bzw hat er sich dort zum Stammspieler entwickelt.

Musst dich jetzt aber nicht mehr dazu äußern wennst nicht willst, hab nämlich selber keine lust auf Diskussion.

Trotzdem, Peace :v: ich wünsch euch einen Platz weit vorn in der Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Möchte da zu 3 Spielern Stellung nehmen:

Giggs ist vielleicht in Wales geboren, aber in Manchester aufgewachsen und er ist eher Manu Eigenbauspieler als Beckham (stammt aus London, wurde jedoch schon in Jugendjahren zu ManU geholt)

Bei O`Shea weiß ich jetzt nicht hundertprozentig bescheid, aber nach üblichen Kriterien betrachten man ihm glaube ich auch als Eigenbauspieler. Weiß aber jetzt nicht, wann man jetzt ganz genau von einem Eigenbauspieler spricht.

Sollte er jetzt keiner sein, dann gibt es glaube ich kaum einen Eigenbauspieler bei allen Profiteam. Auch bei Ajax werden Spieler geholt, welche schon mal in einer Jugendmannschaft gespielt haben. Ivanschitz z. B. hat im Burgenland zuerst Das Fußballspielen gelernt.

Und Keane`s Streit mit der Nationalmannschaft hatte danfangs damit zu tun, dass wegen Knie- oder Hüftbeschwerden fast auch seine Karriere auf dem Spiel stand. Und Irlands Verband hatte sich harte billige Plätze gebucht. Und Keane ist ein Spieler, der auch sagt, was er sich denkt.

Und Ähnlichkeiten Bayern - ManU sind meiner Meinung absurd. Es sei denn es geht ums Geld. Denn da versucht Bayern und ebenso Real und etliche andere Vereine ManU zu kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.