SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2019 Ländle-Fußballfan schrieb am 19.10.2019 um 22:00 : Im vol.at-Forum habens sicher noch ein Platzerl. Übrigens, fehlen da nicht noch drei Rufezeichen? Verstehst du nicht, dass ich langsam die Schnauze voll habe???? Reise auf jedes Spiel, egal wann und wohin. Gib Unmengen an Geld und Zeit aus für diese Söldnertruppe. Das mache ich aus Liebe zum Verein!!! Aber diese Mannschaft hat keine Unterstützung mehr verdient! Woche für Woche wird grottenschlechter bis gar keinen Fussball gezeigt. Es wird nicht gekämpft, nicht gearbeitet usw! Ich weiss nicht für was die eigentlich noch einen Lohn bekommen. Frechheit und Arbeitsverweigerung ist gar kein Ausdruck dafür! Im Winter sollte man den Grossteil der Mannschaft austauschen! Von mir aus gespickt mit Junior Spielern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2019 Admira1973 schrieb am 20.10.2019 um 15:45 : vor 3-4 runden gab‘s bei der admira die weltuntergangsstimmung, waren wir die fixabsteiger. Ich möchte festhalten das ich mich nicht daran beteiligt habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2019 admmira fan, ich weiß, du bist/warst immer positiver dinge.......aber schreiben wir das untereinander...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts