Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juni 2004 Also irgend wie hab ich Angst vor der tatsächlichen Stärke von den Les Oefs Bleu ... derzeit halten sie bei 770 aber ch kann mir nicht virstellen, dass das alles ist ... Eigentlich unglaublich der kader. Wie man sich den leisten kann in der 3. Liga frage ich mich zwar , aber bitte. Der wird bald mit einem Berg Schulden da stehen .... garantiert. Ausser er hat Cheats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Da ich beim FC Henry momentan noch einen ziemlich kleinen Kader habe , habe ich mir ein paar (momentan sind es 6!) Amateurspieler in Kader geholt. Nun hab ich vor , das ich diese 1-2 Jahre aufbaue und wenn dann wirklich aus einem was wird , gut verkaufe. Dabei hab ich mir nun alles aufgeschrieben von Technik bis zur taktik um zu sehen wie sich der Spieler weiter entwickelt. Dann schreib ich mir noch bei jedem auf was er verdient und was mir das training für den Spieler kostet (wegen der Ausbildungsentschädigung ) Dann kann ich sehen ob mir das was gebracht hat und dann kann ich das immer wieder machen! Verstanden? Wie findet ihr das ? bearbeitet 16. Juni 2004 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 16. Juni 2004 Es wieder kein alt zu rosiger Spieltag. 1 Sieg, 1 Remis sowie eine Niederlage. Gehen wir ins Detail. heute : (4 : 0) - Pingi Calcio (771) - ACAB (393) Das war klar morgen : (- : -) - ACAB (388) - De oude Dame (432) 18 Platz Schauen wir mal. Vielleicht wirds was mit einem Sieg Morgen zumindest einem Punkt. Für die 4 Leistungsstufe ist mein Kader (noch) zu schwach. Ich möchte heuer die Klasse sporltich halten (nicht so wie letztes Jahr wo ich am 16 Platz lag und nur durch löschen der Accounts drin geblieben bin.) Im nächsten Jahr würde ich mich gern so um Platz 10 etablieren. Ich trainiere nur Taktik und Technik und hoffe auf eine Stärke von 500 am Ende der Saison (inkl. Eingriffe am Transfermarkt) gestern : (1 : 1) - Dropkick Murphy Soccer Club (265) - FC Millwall (414) heute : (2 : 2) - FC Millwall (417) - FC Chelsea Juniors (322) morgen : (- : -) - Newcastle Utd. (451) - FC Millwall (331) 14 Platz. Eigentlich schon eine Frechheit was da abläuft. Bin nicht mehr die stärkste Mannschaft. Und: Mein Top Abwehr Spieler mit der Tatktik von 1000 sah gelb rot. Deswegen der Rapide stärkenabsturz im wichtigen auswärtsspiel gegen Auftiegskandidaten Newcastle. Schaut schlecht aus und mehr als ein Top 5 Platz wird am Ende wohl nicht drinnen sein. heute : (1 : 3) - FC Trap (250) - SK Rapid Wien (345) morgen : (- : -) - SK Rapid Wien (370) - Bayer Leverkusen (190) 3 Platz Die Leistung von Rapid ist für mich eine Art Aufmunterung bezürlich den Leistungen von Millwall in England. Morgen sollte ein klarer Sieg eingefahren werden und somit steht einem Spanndendem Kampf um den Aufstieg in die 5. Leistungsstufe nichts mehr im Wege. Mein Stadion fasst schon über 1.000 Leute. Hoffentlich kann ich Morgen schon meine Tabellenposition grün einfärben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) 7 Les Oefs Bleu Frankreich (4/3) 3740 Place de Jouez also vielleicht schafft ers sogar noch diese saison in die roten zahlen zu kommen -> löschung! @fernando: sollte ICH die nächsten 2 Spieltage siegen, dann kannst dich auf den Aufsteiger Florenn gefasst machen. Dürfte wohl eine Stärke von 900-950 erreichen Die Union ist übrigens auch am aufsteigen und west ham ist aktuell 3. bearbeitet 16. Juni 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juni 2004 Da du ja jetzt schon eine tolle Mannschaft beisammen hast, würde ich dich bitten, mir ein paar Spieler zu empfehlen, die ich auf dem TM erwerben sollte, um nächste Saison fix aufzusteigen?! Momentan habe ich Spielergehälter in der Höhe von 69.000,- und eine Mannschaftsstärke von 735 nach 4 Siegen in vier Spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juni 2004 @fernando: sollte ICH die nächsten 2 Spieltage siegen, dann kannst dich auf den Aufsteiger Florenn gefasst machen. Dürfte wohl eine Stärke von 900-950 erreichen Du bist doch garnciht aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juni 2004 Er meinte auch, dass er diesmal aufsteigen wird ... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Leute - schaut euch mal meine neueste Erwerbung an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 16. Juni 2004 is wegen dem hohen ausdauerwet so gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juni 2004 is wegen dem hohen ausdauerwet so gut! ... klar lass ich ihn jetzt Ausdauer trainieren, bis er ordentlich Punkte hat! Aber er ist trotzdem ein super Spieler und wird in ca. einer Woche die 400-Punkte-Marke durchbrochen haben ... hast du einen besseren 18-jährigen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juni 2004 hast du einen besseren 18-jährigen?!?! R. Klauss .... 185 .....510.... 164 .....211 .....141 .....338 ....389.... 145 ....149 18 jähriger Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Juni 2004 hast du einen besseren 18-jährigen?!?! R. Klauss .... 185 .....510.... 164 .....211 .....141 .....338 ....389.... 145 ....149 18 jähriger Verteidiger Nett ... aus dem wird mal was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) heute : (0 : 1) - ACAB (395) - De oude Dame (434) morgen : (- : -) - Belleballa (443) - ACAB (391) 18 Platz Man hofft weiterhin auf den 1 Punkt in der Saison. Morgen die nächste Gelegenheit. AUSSCHREITUNGEN NACH DEM GASTSPIEL VON MILLWALL Als der englische Schiedsrichter xy das Meisterschaftsspiel zwischen Newcastle Utd. und dem FC Mliwall abfiff (Newcaslte gewann mit 2 zu 1) ließen die Lions Anänger des FC Millwall ihren Unmut freien Lauf. Der 15 Tabellenplatz ist sicherlich nicht das was man erwartet hat von dem als Top-Favorisierten Aufstiegskandidaten am Anfang der Saison. Kein Sieg in 4 Spielen! Es kam zu größeren Ausschreitungen und mehreren Verletzten. Die Straßen verwandelten sich raschartig in Kriegsgebiete, dutzende Polizisten wurden verletzt und es brannten Mülltonnen und Autos. Wie sich diese Vorfälle auf das morgige Heimspiel auswirken ist noch unklar. Fakt ist, dass gegen "Aldi Markt" ein Sieg Pflicht ist, da auch sonnst Manager Constantin Hernuss Arbeitssitz zu wackeln anfängt. heute : (2 : 1) - Newcastle Utd. (445) - FC Millwall (332) morgen : (- : -) - FC Millwall (418) - Aldi Markt (238) 15 Platz heute : (3 : 0) - SK Rapid Wien (366) - Bayer Leverkusen (192) morgen : (- : -) - First Strike (347) - SK Rapid Wien (385) 2 Platz Ein Sieg Morgen würde mich zu einem sehr ernsten Aufstiegskandidaten machen (Im Momment habe ich ja die stärkste Mannschaft der Liga) Manager Constantin Hernuss ist noch am überlegen ob der den Fans ein Schmankerl zubereiten kann. Er sucht nach einem Verteidiger mit einem Taktik Wert > 800 und einem Gesamtwert zwischen 500 und 600. Dies würde die Vereinsstärke auf 450 wachsen lassen und das ist für die 6 Leistungsstufe schon fenomänal. Der Mannschaftswert hat 1.000.000 schon überschritten und das Stadion hat Platz für über 1.000 Leute (Davon über 200 Sitzer) bearbeitet 17. Juni 2004 von CocoHernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Juni 2004 heute : (3 : 4) - SC Bayern (291) - FC dos Santos (345) *** 1. Saisonsieg! 15 S. Rushfeldt hat das 0:1 geschossen 28 M. Henrotay hat H. Freuïn gefoult 30 V. Janocko hat A. Deseuses gefoult 49 G. Santos hat das 0:2 geschossen 61 A. Deseuses hat das 1:2 geschossen 63 T. Cherdron hat das 2:2 geschossen 65 M. Henrotay hat das 2:3 geschossen 73 T. Cherdron hat das 3:3 geschossen 86 G. Santos hat das 3:4 geschossen 14. Platz heute : (1 : 0) - FC dos Santos II (390) - Fc Le Mans (273) *** 1. Saisonsieg 13. Platz heute : (3 : 0) - FC Dynamo (745) - Sektion Penzing '04 (297) 17. Platz Im Großen und Ganzen eine erfreuliche Runde! zwar waren die Siege knapp, aber für mich sehr wichtig! und mit der Sektion hab ich 'nur' 0:3 verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) @markus: ja, ich hab bessere (ex-)nachwuchsspieler. leider haben die mittlerweile stärken jenseits der 800 @union: ich bin nun am aufholen. Stärke ist bei 830, aber habe erst 3 Siege zu verbuchen. dürfte also eine stärke von 900-950 werden wenn ich dann 5 siege in serie hab. habe nun das stärkste team der liga und werde wohl den titel holen, aber da ich mir liga 2 noch nicht leisten kann (weil cih oben losen würde ...) werde ich nicht aufsteigen sondern mit rang 3-4 fest geld scheffeln und erstmal das stadion auf 15.000 bringen. @S.E.C.: eieiei, hoffe ich werde weiterhin siegen, mit einem halbvollen stadion ist mein kader nicht leistbar. aktuelles gehalt bei 200.000 € täglich also top 5 ist pflich um zu überleben. ansonsten müssen 1-2 gute weg. aber ich hoffe mal der riskante weg wird der bessere sein. @west ham: away immer X, zuhause siege ich. dürfte die saison im mittelfeld beenden und bin damit zufrieden. eventuell gehts ja noch ein wenig bergauf. edit: immer wieder herrlich solche sachen zu lesen. Dies würde die Vereinsstärke auf 450 wachsen lassen und das ist für die 6 Leistungsstufe schon fenomänal. Der Mannschaftswert hat 1.000.000 schon überschritten und das Stadion hat Platz für über 1.000 Leute (Davon über 200 Sitzer) bearbeitet 17. Juni 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Juni 2004 Kann mir jemand sagen, welche Verletzungsdauer ein Leistenbruch mit sich zieht??? Der Beste Spieler meines Gegners (spiele in 3 Runden gegen ihn) hat sich verletzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts