Relii legende Geschrieben 7. April 2004 Manger wie Relii In der Liga in der ich zZ bin, gibt es hunderte solcher Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) In der Liga in der ich zZ bin, gibt es hunderte solcher Spieler. aber nur einen (manager) der ständig auf die fresse kriegt Was ist jetzt?? wie wärs mit einem friendly ??? bearbeitet 7. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. April 2004 aber nur einen (manager) der ständig auf die fresse kriegt Komm' erst mal dort hin wo ich schon hingeschi**en habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) Komm' erst mal dort hin wo ich schon hingeschi**en habe... Kennst du das Team "Union ´99 Ultrà Salzburg" in Deutschland 3/3 !? bearbeitet 7. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 8. April 2004 ich, lieber svs, stelle das beste team der liga ! die OSM bekannte WEST HAM UNITED INTERCITY FIRM obwohl ich aufsteigen werde, werde ich versuchen genau dies nicht zu tun. Hab ich schon gsehn! Stärke um die 500 Wenn st ned aufsteigen willst, kliener Tipp: Loss mi gwinnan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. April 2004 wie wärs mit einem friendly ??? Gerne. Aber erst in 3 Spieltagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) ich, lieber svs, stelle das beste team der liga ! die OSM bekannte WEST HAM UNITED INTERCITY FIRM obwohl ich aufsteigen werde, werde ich versuchen genau dies nicht zu tun. Hab ich schon gsehn! Stärke um die 500 Wenn st ned aufsteigen willst, kliener Tipp: Loss mi gwinnan!!! ok, gegen dich spiel ich ohne kapitän West Ham United InterCity Firm ( 593 ) bearbeitet 8. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 9. April 2004 so svs, hab mein team praktisch vernichtet ... nur 9 spieler aufgestellt, keine ersatzspieler, ohne irgend einen star (so kann er sich auch ned verletzen) usw. usf. hoffe du gewinnst und kannst mein unterfangen "nicht aufstieg" somit unterstützen so siehts momentan aus bei mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. April 2004 Ich lose ausnahmslos mit jeder Mannschaft ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 9. April 2004 besonders freuen mich die plazierungen vom commando und der union !! besonders die union hat einen kraftakt geleistet, aber ich muss mich fürs saisonfinish noch im sturm verbessern, ansonsten wirds schwer das zu halten. ein 750er als bester stürmer ist für 3/3 zu wenig. @relii: ich habs dir ja prophezeit. hättest auf mich gehört und wärst ned aufgestiegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 10. April 2004 SpielberichtLigaspiel West Ham United InterCity Firm gegen 90er Austria Salzburg!!! am 6. Spieltag endete0 zu 1 Das Stadion "InterCity Park" war mit 1102 Zuschauern fast halb voll. West Ham United InterCity Firm - 90er Austria Salzburg!!! Gesamt Stärke 200 : 288 Torchancen 6 : 9 Torschüsse 3 : 1 Aufstellung 4-5-1 / 3-4-3 26 G. Buckner hat H. Stadler gefoult H. Stadler hat den Strafstoß zum 0:1 verwandelt 36 A. Reichard hat vergeblich auf das Tor geschossen 48 T. Winklhofer hat W. Hagenburger gefoult T. Winklhofer hat eine Gelbe Karte bekommen 69 T. Jancula hat F. Heinecke gefoult 76 N. Jurcevic hat G. Buckner gefoult N. Jurcevic hat eine Gelbe Karte bekommen 87 L. Lainer hat W. Hagenburger gefoult L. Lainer hat Rot bekommen und verläßt das Spielfeld 90 H. Pfeifenberger hat T. Treptow gefoult H. Pfeifenberger hat Rot bekommen und verläßt das Spielfeld Des wor a richtiger Fight, speziell zum Schluss! Trotzdem gehn zumindest diesesmal 3 Punkte an das Auswärtsteam! Danke - Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. April 2004 7/4 geht doch... gestern : (2 : 0) - FC dos Santos (279) - Sephiroth Italian job-Wing (225) heute : (0 : 2) - FC Lasagne (278) - FC dos Santos (300) 8 (11) FC dos Santos (316) 6 uNnSs 2/2/2 +1 8 10 : 9 8/4 gestern : (4 : 2) - FC dos Santos II (242) - Demon_Stars (206) heute : (0 : 1) - Samsunspor1 (165) - FC dos Santos II (260) 7 (9) FC dos Santos II (278) 6 sUnSs 3/1/2 -1 10 9 : 10 3/5 gestern : (1 : 0) - FC dos Santos III (142) - Real Mallorca (171) heute : (3 : 0) - FC MOSCHEE (221) - FC dos Santos III (151) 15 (13) FC dos Santos III (147) 6 nNnSn 1/1/4 -6 4 3 : 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 10. April 2004 SpielberichtLigaspiel West Ham United InterCity Firm gegen 90er Austria Salzburg!!! am 6. Spieltag endete0 zu 1 Das Stadion "InterCity Park" war mit 1102 Zuschauern fast halb voll. West Ham United InterCity Firm - 90er Austria Salzburg!!! Gesamt Stärke 200 : 288 Torchancen 6 : 9 Torschüsse 3 : 1 Aufstellung 4-5-1 / 3-4-3 26 G. Buckner hat H. Stadler gefoult H. Stadler hat den Strafstoß zum 0:1 verwandelt 36 A. Reichard hat vergeblich auf das Tor geschossen 48 T. Winklhofer hat W. Hagenburger gefoult T. Winklhofer hat eine Gelbe Karte bekommen 69 T. Jancula hat F. Heinecke gefoult 76 N. Jurcevic hat G. Buckner gefoult N. Jurcevic hat eine Gelbe Karte bekommen 87 L. Lainer hat W. Hagenburger gefoult L. Lainer hat Rot bekommen und verläßt das Spielfeld 90 H. Pfeifenberger hat T. Treptow gefoult H. Pfeifenberger hat Rot bekommen und verläßt das Spielfeld Des wor a richtiger Fight, speziell zum Schluss! Trotzdem gehn zumindest diesesmal 3 Punkte an das Auswärtsteam! Danke - Bitte! tu ned vergessen, dass ich dich, wenn ich gewollt hätte, mit 7:0 heimschicken hätt können ! so, jetzt werd ich wieder aufstellen und dann hab ich wieder a stärke von 650 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 10. April 2004 so, hoffe ich lös mein stürmerproblem gerade ... hab mal 150.000 für einen 26 jährigen 800er stürmer geboten ... hoffe ich krieg ihn aber dürft kein problem sein, in seinem fall würd ich sogar 500.000 hinblättern ... am geld solls ned liegen ! das commando ultra könnte nun überraschenderweise als erstes meiner teams in liga 2 aufsteigen ... mehr dazu in frankreich 4/3 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. April 2004 so, hoffe ich lös mein stürmerproblem gerade ... hab mal 150.000 für einen 26 jährigen 800er stürmer geboten ... hoffe ich krieg ihn aber dürft kein problem sein, in seinem fall würd ich sogar 500.000 hinblättern ... am geld solls ned liegen ! Das hab ich auch gemacht. 26 jahre,Stürmer,780 Stärke .... mit Spielergehalt kostet er 200.000. Wert:250.000 Aber mit 1,1 Millionen kann ich mir den locker leisten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts