AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 28. März 2004 blödsinn. der kann doch grad noch stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 28. März 2004 Nach 25 Spielen und ewig langem Punktegleich: Jetzt hob is! Endlich wieder erster!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 28. März 2004 Und außerdem, die letzten Ergebnisse können sie sehen lassen: 5:1, 4:0...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2004 Bist org... ist das die Blindenauflösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 28. März 2004 Oida die Seite geht bei mir nicht! Es steht Notice: Undefined index: id in /usr/local/www/www.nierlein.net/soc-man_act/html/login.php on line 255 Notice: Undefined index: id in /usr/local/www/www.nierlein.net/soc-man_act/html/login.php on line 274 OSM Die Seite öffnet sich zwar, aber ich kann in kein Menü! Woran liegt das? Bitte um Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. März 2004 Bist org... ist das die Blindenauflösung? Sonst hab ich leider nicht viel zu lachen ... hab die Runde nur 1 (!!!) Punkt gemacht ... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. März 2004 Spielbericht Das Ligaspiel West Ham United InterCity Firm gegen RFC Austria Vienna am 28. Spieltag endete 0 zu 0 Das Stadion "InterCity Park" war mit 1852 Zuschauern gut besucht. Spielminute | Ereignis 26 A. Reichertz hat vergeblich auf das Tor geschossen 27 E. Schmoltz hat G. Buckner gefoult G. Buckner hat sich verletzt : Armbruch Für G. Buckner kommt jetzt H. Weidenbach ins Spiel 51 A. Reichertz hat vergeblich auf das Tor geschossen 54 N. Hausberg hat vergeblich auf das Tor geschossen 73 A. Schwarzer hat N. Hausberg gefoult A. Schwarzer hat eine Gelbe Karte bekommen 74 A. Bernhard hat V. Bonsang gefoult V. Bonsang hat sich verletzt : Kreuzbandriss Für V. Bonsang kommt jetzt H. Böer ins Spiel A. Bernhard hat eine Gelbe Karte bekommen 92 H. Böer hat H. Dageförde gefoult des wor a derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 29. März 2004 Ich glaube die haben dort versehentlich mein Auccount gelöscht. Geh könnte einer von euch so nett sein und einen Moderator fragen? Ich heiße CocoHernuss (login) und spiel(t)e mit dem SK Rapid Wien in der deutschen Liga 4/6. Danke im vorhinein Mit freundlichen Grüßen Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. März 2004 Ich glaube die haben dort versehentlich mein Auccount gelöscht.Geh könnte einer von euch so nett sein und einen Moderator fragen? Ich heiße CocoHernuss (login) und spiel(t)e mit dem SK Rapid Wien in der deutschen Liga 4/6. Danke im vorhinein Mit freundlichen Grüßen Constantin Hernuss hallo ??? selbstständig werden junger mann ! PS: ich glaub eher es liegt an deinem browser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. März 2004 Ich glaube die haben dort versehentlich mein Auccount gelöscht.Geh könnte einer von euch so nett sein und einen Moderator fragen? Ich heiße CocoHernuss (login) und spiel(t)e mit dem SK Rapid Wien in der deutschen Liga 4/6. Danke im vorhinein Mit freundlichen Grüßen Constantin Hernuss Du hast ganz normal gespielt und auswärts 1:0 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 30. März 2004 Oida die Seite geht bei mir nicht! Es steht Notice: Undefined index: id in /usr/local/www/www.nierlein.net/soc-man_act/html/login.php on line 255 Notice: Undefined index: id in /usr/local/www/www.nierlein.net/soc-man_act/html/login.php on line 274 OSM Die Seite öffnet sich zwar, aber ich kann in kein Menü! Woran liegt das? Bitte um Hilfe! probier mal den aktualisierungsbutton ... glaub ich hatte das damals auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 30. März 2004 Das aktualisieren hat nichts gebracht.... Wenn ich ins Forum gehe, kann ich zwar die Einträge lesen (Es ist der eizige Link wo der Fehler nicht eintritt) Wenn ich jedoch ein Beitrag schreiben will, dann muss ich mich einloggen. Wenn ich dies tue, dann tut sich nichts. Es kommt einfach nochmals der Login Bildschirm mit leerem Textfeld. Woran liegt das? Ich kann auch keinen Admin erreichen, da ich nicht eingeloggt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 30. März 2004 des admins e mail: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 30. März 2004 (Italien) Austria Salzburg-Udinese(Deutschland) Blau-Weiss Eisenerz (England) 90er Austria Salzburg Jemand Lust mit einem meiner drei Teams ein Freundschaftsspiel anzugehen? Bei Interesse einladen! Mfg, Startrainer "Lars Sondergaard" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. März 2004 (Italien) Austria Salzburg-Udinese(Deutschland) Blau-Weiss Eisenerz (England) 90er Austria Salzburg Jemand Lust mit einem meiner drei Teams ein Freundschaftsspiel anzugehen? Bei Interesse einladen! Mfg, Startrainer "Lars Sondergaard" Und deine Liga dürfen wir uns ausschnapsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts