Recommended Posts

Danke Neven!

Flo, Flo, Flo ... :verbot:

bald wird es ein Rückspiel für das 0:2 gaben! Es sind noch 2 Spieltage und dann kann ich mich endlich gegen dich in Revange üben! :davinci:

Du musst jetzt noch einmal gegen den überlegenen Tabellenführer rann und dann nochmal gegen einen schwachen ... aber ich muss nur 2 mal gegen schwächere Gegner spielen und kann mich dabei gesunden! Wenn alles gut läuft, dann habe ich eine 5er-Siegesserie, wenn wir aufenander treffen :clever: Das wir mir nochmal so um + 20 Punkte (hoffe ich) geben und dann bin ich nur noch ~ 40 Punkte schwächer als du! Dann gnade dir Gott! :D

Also wenn du jetzt nicht panikkäufe am Wochenende machst (geht sich leider noch aus) dann wird das n tolles Spiel! :busserl:

Du wirst es mir hoffentlich nicht verübeln, aber ich will alles daran setzen, um dir den Aufstieg zu vermiesen! :D Ich will mich auch noch nächstes Jahr mit dir messen und wenn möglich sogar um den Aufstieg matchen! :D

PS: Sagst du bitte endlich was zu meinem Jungtalent? Der Ist 18 und hat innerhalb von 10 Tagen einen Sprung von 205 auf 260 gemacht! Jetzt habe ich ihn erstmals zur Kampfmannschaft daugeholt und aufgestellt und dadurch wieder er sicher noch ein paar Motivations, Zusammenspiel und Erfahrungspunkte sammeln! Das ist ein echter Rohdiamant! Ich würde ihn dir wirklich gerne verkaufen (der ist 100 mal besser als der letzte und da gebe ich dir mein Qualitätssiegel drauf) nur dann wirst du mal richtig blechen!!! Der könnte dir mindestens 150.000,- € wert sein! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

ich machs einfach so das ich eigenschaft für eigenschaft nach der reihe auf die 1000 hin trainiere. :)

Was soll ich bei einem Verteidiger trainieren der schon Taktik und Zusammenspiel 1000 hat ??

Hatte den jetzt mit Theorie eingestellt , aber da hat er sich nirgends verbessert.

Was trainieren wenn Zusammenspiel 1000 ist , aber Taktik noch nicht?? Theorie??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SOFORT !  :bunt:

Schon getan Chef! :D

Hab jetz ein Stadion von 3050 Zuschauern .... das sollte mal reichen,oder?

sobald wieder geld da ist, weiter ausbauen. :winke:

wenn die beiden genannte bereits fertig sind theorie (für taktik) und technik für technik trainieren. einfach nach der reihe alles auf 1000 rauf ;)

@markus: ist ein deal. BEDINGUNG: du trainierst ihn ab sofort nachmittags- wie auch vormittags auf TRAININGSSPIEL. weitere vorraussetzung: er ist STAMMSPIELER wegen schnellerer entwicklung. dann blech ich ende der nächsten saison fett für den. vielleicht a halbe mille, mal schaun was aus ihm wird. den preis werden wir dann neu verhandeln, ich will dich ja ned bescheissn. :D

@derby: du bist ein kleiner träumer gell ? ;) ich hab 650 stärke grad, ABER 2 900 sind gesperrt bzw. verletzt. mit den beiden bin ich bei 750. und das du ran rankommst glaub ich weniger. :finger:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

heute : (3 : 1) - fc zürich (490) - FC dos Santos (362) :madmax:

weiterhin 7.

heute : (1 : 1) - ASK Unterwaltersdorf (339) - FC dos Santos II (291)

10. Platz

heute : (1 : 1) - 1.FC SaucenBöck (128) - FC dos Santos III (184) / immerhin ein Punkt gegen den 14.! :eek::nein:

15. Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
@derby: du bist ein kleiner träumer gell ? ;) ich hab 650 stärke grad, ABER 2 900 sind gesperrt bzw. verletzt. mit den beiden bin ich bei 750. und das du ran rankommst glaub ich weniger. :finger:

Tja, ich spiele bis auf einen Spieler ausschließlich mit Spielern, die ich mir aus dem Amateur-Kader geholt habe! Ich habe innerhalb von 2 Saisonen eine Mannschaftsstärke von 600 nur mit Amateuren + 1 gekaufter Stürmer geschafft!!! Das bei dir 2 Starke gesperrt waren, ist zwar sehr unerfreulich für mich, aber ich kanns ja nicht riechen! ;)

Würdest du nur mit eigens herangezogenen Spielern spielen, so glaube ich, würde ich dir einen ordentlichen A****-Tritt verpassen! :finger::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

ich machs einfach so das ich eigenschaft für eigenschaft nach der reihe auf die 1000 hin trainiere.  :)

Was soll ich bei einem Verteidiger trainieren der schon Taktik und Zusammenspiel 1000 hat ??

Hatte den jetzt mit Theorie eingestellt , aber da hat er sich nirgends verbessert.

Was trainieren wenn Zusammenspiel 1000 ist , aber Taktik noch nicht?? Theorie??

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich hab irgendwie dasselbe Problem: ich hab die Verteidiger alle Taktik trainieren lassen - mit quasi Null Erfolg. Bei Taktik kommen immer nur +6 Punkte dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute : (4 : 0) - FC dos Santos (365) - SC Bayern (199)

morgen : (- : -) - Sephiroth Italian job-Wing (246) - FC dos Santos (370)

ich glaub der 7. Platz gehört schon mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Frankreich_ 8/4

heute : (1 : 1) - FC dos Santos II (277) - monaco internationals (376)

ein Spieler von mir fällt jetzt 7 Runden aus! Grund: Meniskusschaden! :raunz:

Tabelle: von 10 auf 9

_Spanien_ 3/5

heute : (4 : 1) - FC dos Santos III (187) - Madrid 2000 (114) :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute : (1 : 1) - Sephiroth Italian job-Wing (248) - FC dos Santos (370) / 1-5 Torschüsse :(

7.Platz

heute : (2 : 1) - Demon_Stars (216) - FC dos Santos II (279)

9.Platz

heute : (1 : 1) - Real Mallorca (217) - FC dos Santos III (198)

14. Platz, hoffentlich bleib ich jetzt oben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wiener batzis in diesem zred schlafen scheinbar ein. ;)

naja, bei mir läufts weiter nach plan. die union ist 5., mit chancen auf rang 3.

das commando ist zweitplazierter:

1  (1) Donnerstag .................................60 Punkte

2  (2) COMMANDO ULTRA MARSEILLE......54 Punkte

3  (3) 1.Fc Poland 03..............................41 Punkte

4  (5) FC Henry.....................................40 Punkte

bei 22 gespielten Runden ...

und west ham ? hat zum ersten mal seit saisonbeginn den ersten platz abgegeben und ist nur mehr 2. :(

1  (2) fc osborne 56 

2  (1) West Ham United InterCity Firm 55

3  (3) FSV Frankenheim II 46

4  (4) F.C Freienbach 44 

naja, zwei teams werden halt aufsteigen. die union unter finanziellen engpässen weiter in liga 3/3. da muss nächste saison der aufstieg gelingen oder eine erneute verkaufswelle der stars wird eintreten :madmax:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag