Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 2. März 2004 Das beste am ganzen Spiel ist, dass man seine Spieler umbenennen kann, und so kann ich mit meiner originalen Mannschaft meines Heimatvereines Blau-Weiss spielen!!! (Und ich kann immer konkurenzlos in da Startelf spielen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. März 2004 gestern : (3 : 0) - FC dos Santos (233) - AC Mafiosos (185) heute : (0 : 1) - fc züri (231) - FC dos Santos (247) morgen : (- : -) - FC dos Santos (259) - Diavola Calcio (191) 6 Punkte aus 2 Spielen und gegen Diavola erwarte ich mir wieder 3 Punkte! in der Tabelle bin ich (noch) 3.! ps: was passiert eigentlich, wenn ich das Stadion nicht renoviere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. März 2004 gestern : (0 : 5) - AC Bibione (162) - AS Totti (383) heute : (3 : 0) - AS Totti (403) - --JUVE-- (156) morgen : (- : -) - FC Annweiler (262) - AS Totti (433) Ich glaub ich kann auch von einem guten Start sprechen. Und am 7. Spieltag treffen wir wieder aufeinander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. März 2004 ps: was passiert eigentlich, wenn ich das Stadion nicht renoviere? Ich denke das die Verletzungsgefahr grösser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. März 2004 Und am 7. Spieltag treffen wir wieder aufeinander! na da hoff ich doch, dass meine Mannschaft etwas stärker ist! im Moment stehts bei den Stärken 433-262 für dich (aber auch nur weil mitm Sigurd Rushfeldt mein bester Stürmer gesperrt ist (4 Spiele)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. März 2004 ich hab jetzt neben dem FC dos Santos eine 2. Mannschaft, mit dem einfallsreichen Namen FC dos Santos II ( 4/5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 3. März 2004 Das beste am ganzen Spiel ist, dass man seine Spieler umbenennen kann, und so kann ich mit meiner originalen Mannschaft meines Heimatvereines Blau-Weiss spielen!!! (Und ich kann immer konkurenzlos in da Startelf spielen ) 1.Spieltag 1:3 verloren. 3rote Karten und 1 Verletzter! Glaub do muß i aniges ändern! Des Spiel is alles in allem echt geil !!!! Ps.: Meine weiteren 2 Teams Austria Salzburg-Udinese (Ita) und, 90er Austria Salzburg (eng) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 3. März 2004 ps: was passiert eigentlich, wenn ich das Stadion nicht renoviere? die zuseher werden ausbleiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 3. März 2004 Fehler oder was? Nachdem ich mit meiner zweiten Mannschft in "Italien 5/5" spiele, hab ich genauso alles vorbereitet wie bei meiner ersten, hab a starke Mannschft zaumkriegt, und alles fehlerlos aufgestellt, sodaß die Aufstellung geseichert blieb. Heute musste ich beim Spielbericht lesen: "am 2. Spieltag ist ausgefallen da Austria Salzburg-Udinese keine vollständige Mannschaft aufgestellt hat. BellaSpiffy gewinnt das Spiel somit 2:0. " Des is a kompletter Vollsch**ß, weil alles passt hot, selbst als i nachschaun wollte hat alles passt! Gsperrt und Verletzt is auch keiner (wie den auch am 1.Spieltag). Könnt mi soooo ärgern,weil i de Partie sicher gwonnen hät!!! Wos wor do bitte los! Werd i jetzt is nächste ah wieder automatisch verliern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 3. März 2004 wennst wieder verlierst dann schreibs wieder rein ... dann gemma damit ins forum ! PS: mach bitte screenshots, beweise sind immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 3. März 2004 Hab jetzt erstmal alles unverändert lassen und eine mail an den admin. gschriebn. Jaetzt hilfts eh nix mehr, hab zwar nix umgstellt weil i kan Fehler find, aber wenn i is nächste ah no verlier kann mi des gernhobn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 3. März 2004 AM Spielplan rechts oben: Beim "angeblich"unvollständigem Team Punkte 0, und jetzt wieder Punkte 144 die ich eigentlich gestern schon hatte und ich an der Aufstellung seit gestern nichts mehr änderte!!!!!!!!!! Sehr sehr sonderbar, aber super wenn sein stärkstes Team wegen irgendam sch... Programmfehler oder so, in Auftakt verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 3. März 2004 Übrigens, wenn man 3 Teams hat, und man löscht eines, darf man dann wieder eines der Liga nachnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 3. März 2004 svs ... sorry ... aber du hast schlichtweg vergessen die aufstellung zu bestätigen ... man sieht eh das beim spiel keine aufstellung vorhanden war ... STÄRKE 0 !!! PS: ja, wenn man eines löscht kann man ein neues 3tes team machen ... geht aber erst zu saiosnbeginn ... PPS: du willst es doch ned wegen einer niederlage löschen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 3. März 2004 Na,na will i ned, wor nur so a Frage. Ja am Spielplan steht 0, aber i hab eh gschriebn, vorm Spieltag ist noch schön 144 dringstanden, und i hab an der Aufstellung nix verändert, und trotzdem steht jetzt beim neuen auch wieder 144!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts