patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab mir schon überlegt das Budget von der DTM in den Fussball zu stecken, dann würd ma sofort in der Euro League spielen. Wie schon gesagt, eh egal ob ma Absteigen, nächstes Jahr spiel ma Euro League .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde patrioteautriche schrieb vor 58 Minuten: Jetzt könn ma dich wenigstens Einschätzen. Ungefähr schon,aber ich bin 3 Jahre drüber und ewig froh nicht mehr in der Nähe zu wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexe28 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Ich hab mir schon überlegt das Budget von der DTM in den Fussball zu stecken, dann würd ma sofort in der Euro League spielen. Wie schon gesagt, eh egal ob ma Absteigen, nächstes Jahr spiel ma Euro League .... Euro League-Quali durch einen Sieg im TGI Gold-Cup! Also Kaltenegger und Karajica sind ja wohl wirklich beide die größten Sonnenkönige seit langem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Flexe28 schrieb vor 10 Minuten: Euro League-Quali durch einen Sieg im TGI Gold-Cup! Also Kaltenegger und Karajica sind ja wohl wirklich beide die größten Sonnenkönige seit langem.. Mit Kartnig und Rudi Roth hätte man ein gutes Quartett... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Violettjack schrieb vor 9 Minuten: Also wirklich neu ist das ganze Theater nicht.Egal was kommt .Mich kann nichts erschüttern. Der Kroate hat es probiert.Kläglich gescheitert. Einen Strich drunter.Von mir aus soll's der Kaltenegger propieren.Was sind die Alternativen.Ohne Geld wird es nicht gehen.Wichtig wären die richtigen Leute die die Fäden ziehen.Aber diese sehe ich nicht. Da hast recht das ohne Geld bei uns überhaupt nichts geht . Mit den Figuren was bei uns alle werkeln wirst garantiert keine Sponsoren mehr finden geschweige neue Fans finden. Alle Geschäftliche Totengräber,Möchtegern Trainer und Präsidenten,dubiose Gestalten,selbsternannte ehemalige violette Ikonen,finden den Weg zu uns ,aber nur zu uns,weil sie sonst nirgendawo ran dürfen. Darf garnicht schreiben was ich und befreundete Fans von denen halte. Da mir aber die Spieler,die Damen und vorallem die Hunderte Nachwuchsspieler sehr leid tun und es auch um deren Zukunft geht,wünscht man sich natürlich das es irgendwie positiv weitergeht,obwohl es bei der Führung ehr als fraglich ist. Soviele von diesen Gestalten tanzten schon ein paar Jährchen in einigen Clubs in Österreich herum bis adas Ende kam, vorallem dachten die meistens nur an sich und um sich zu präsentieren als wirklich um den Nachwuchs,Spieler, ect.uns was alles auf den Spiel steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben vor 56 Minuten https://kaernten.orf.at/stories/3340879/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexe28 Anfänger Geschrieben vor 19 Minuten Also 14 Tage Frist für den Rekurs. Bin ja schon mal sehr gespannt, ob unsere zwei Magier bis dahin was ausm Hut zaubern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Minuten Flexe28 schrieb vor 2 Minuten: Also 14 Tage Frist für den Rekurs. Bin ja schon mal sehr gespannt, ob unsere zwei Magier bis dahin was ausm Hut zaubern.. 14 Tage hast Zeit um den Rekurs einzureichen, dann wird erst mal alles geprüft ... Bis zu einer endgültigen Entscheidung dauert es noch mindestens 3 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexe28 Anfänger Geschrieben vor 5 Minuten Andrew69 schrieb vor 7 Minuten: 14 Tage hast Zeit um den Rekurs einzureichen, dann wird erst mal alles geprüft ... Bis zu einer endgültigen Entscheidung dauert es noch mindestens 3 Wochen. Ja hab i eigentlich eh so gmeint, bis März wiss ma mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts