naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2019 ...ich bin einigermaßen unschlüssig, was die kommende partie gegen den tabellenführer anbelangt - normalerweise fahren wir dort hin und kehren ohne punkte heim. so realistisch bzw. zwecke-pessimistisch muss man wohl sein. andererseits, vielleicht tun wir uns ja gerade in dieser situation als außenseiter direkt leichter - weder bei der wiener viktoria noch gegen rapid sind wir ohne chancen ins spiel gegangen - und am ende hat nichts rausgeschaut. und wenn ich etwas sehr positiv sein darf: wenn die steigerung gegen mannsdorf dergestalt ist wie jene vom viktoria-match zu jenem gegen rapid, dann kann sich auch etwas ausgehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Auswärtssieg beim Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 ich gönns euch, aber ... hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Werden schon mal einbrechen, wollen u dürfen eh nicht aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 So.... Jetzt mitten im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts