bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Pariasek es reicht! Alles über diesen mMn. ORF Amateur Versorgungspfosten hier rein: ... Dorfderby ...LASK mit WAC in der EL verwechseln ...und jetzt nichtmal das Geschlecht unseres Tormanns erkennen bearbeitet 28. September 2019 von bobby the cat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Dafür brauchts meiner Ansicht nach dennoch keinen eigenen Thread. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) ...schaun mer mal, was er bis zum Jahresende noch anstellt. ...und sollte dieser Thread vorher in der Versenkung verschwinden, so halte ich es mit Konrad Adenauer: "Was kümmert mich mein Thread von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden" ...für mein persönliches Wohlbefinden war es heute wichtig und richtig, diesen inakzeptablen und offensichtlich völlig überforderten Kasperl hier auch mal bloßzustellen, da ich ja auch sein Gehalt mit den ORF Zwangsgebühren mitfinanziere. bearbeitet 28. September 2019 von bobby the cat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Du hast hiermit Deine Meinung zu ihm kundgetan die viele teilen, zur Kenntnis genommen. Aber einen eigenen Fredl verdient auch der Hr. Pariasek nicht. Vorläufig geschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts